Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Es gibt auch Wunden die nicht genäht oder geklammert werden dürfen. Die müssen von innen nach aussen zu heilen. Meist bekommt man Puder mit, den man in das " Loch " streuen muss.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hatte auch mal eine klaffende Wunde, habe dort jetzt eine große Narbe. Ich denke so wird das bei Hunden ebenfalls sein.
-
Hat jemand noch tolle Tips und Tricks auf Lager für ein Bewerbungsgespräch bzw. speziell das strukturierte Interview bei der Polizei? Ich bin so verflucht nervös....
-
Mehr oder weniger dringend: Hat jemand von euch eine Ahnung wo ich Leckerlies her bekomme (oder was ich als Leckerlie nutzen kann), was nur aus Pferd und/oder Kartoffel besteht und nicht trocken ist? :/
Ich bin da grade echt am Verzweifeln.Wie wäre es hiermit: Klick
-
@DandeDT10: Vielen, vielen Dank! Das ist perfekt!
Und natürlich auch "Danke!" an alle, die sonst noch Tipps gegeben haben!
-
-
Mehr oder weniger dringend: Hat jemand von euch eine Ahnung wo ich Leckerlies her bekomme (oder was ich als Leckerlie nutzen kann), was nur aus Pferd und/oder Kartoffel besteht und nicht trocken ist? :/Ich bin da grade echt am Verzweifeln.
Du hast ja schon Tipps bekommen, aber vielleicht ist das zusätzlich noch was.
http://www.artel-hens.de/lecke…rtoffel-putties-mit-pferd
Wobei die Mineralstoffe es für euch evt. untauglich machen.
Edit: ich sehe gerade, dass @DandeDT10 schon was vergleichbares gepostet hat
-
ich hab meinem Cousin zu Ostern versprochen ihm ein Outfit für seinen Labbi zu schenken :)
Bruno ist im Moment 3.5Monate alt und ich hab keine Ahnung was gscheiter wär? ein Halsband und eine Leine sollen es werden - nicht allzu teuer denn er wächst ja so schnell. hab da einiges im Fressnapf gesehen nur was hat so ein Labbi für eine Halsband/Leinengrösse? soll ich M nehmen? L?
bitte um Hilfe an die Labbihalter. vielleicht @DandeDT10 bei dir ist es ja nicht so lange her oder @Rübennase ? -
Ich würde für junge Hunde generell immer Geschirre verwenden. Sonst ist M/L ja immer ein sehr dehnbarer Begriff, das ist mal so groß und mal so groß.. ich würde wahrscheinlich so was um die 35cm Halsumfang mit relativ viel Verstellbereich auswählen. An der Breite würde ich nicht mehr als 25mm und nicht weniger als 20 mm nehmen. Leine halt genau so, möglichst mit einem nicht sooo schweren Karabiner.
-
@Avocado, ich glaube ich kann dir da nicht wirklich weiterhelfen. Banks ist ja ein Labbi aus Arbeitslinien und daher von der Körperform deutlich schlanker als ein "normaler" Labbi. Aber wie wäre es einfach mit so einer Moxon-/Retrieverleine (natürlich MIT Stopp)? Sowas passt zum Labbi (ist ja halt ein Retriever) und die Dinger sind zudem super-praktisch (vor allem wenn man mit dem noch nicht ganz stubenreinen Hund mal ganz, ganz schnell raus muss).
-
Ich hab meinem Stinker gerade ein Ersatzsatz, bestehend aus Halsband, Geschirr und Leine gekauft. Er hat ungefähr Labbigrösse, allerdings das Erwachsenenformat.
Schau doch mal hier
http://www.trixie.de/de/grp/Hund_Premium,11684Preis-Leistung ist fein und gut für wachsende Jungtiere, da nicht so teuer. Ich hab aus dieser Produktreihe den kompletten Ersatzsatz. Überhaupt mag ich Trixie :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!