Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Ja. Durch Hitzeeinwirkung werden die ungünstigen Stoffe im Eiklar "weitgehend inaktiviert."
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich gebe Philos von gekochten Eiern alles. Er liiiiiiiiiiebt Ostern ; )) und geschadet hat es ihm bisher nicht.
-
Leia liebt Eier auch! Roh und gekocht.
Da hab ich direkt auch eine Frage. Wie oft ist ein Ei pro Mahlzeit denn ok? Einmal die Woche schon zuviel?
-
Unsere Hunde bekommen fast jedes Wochenende was vom Frühstücksei ab. Als es noch ein Hund war, hat er alles bekommen, jetzt wirds durch drei bzw. zwei geteilt. Bisher haben wir da noch nichts schlechtes dran festgestellt.
-
Wenn ich Spaghetti Carbonara mach kriegen die Hunde auch immer das Eiweiß allerdings roh
Jaaa ich weiß, Eiweiß ist nich so optimal aber besser als wegschmeißen.
-
-
Besser als wegschmeißen finde ich das auch. Aber warum kannst du es ihnen nicht kurz kochen oder in der Pfanne anrühren?
-
Eiweiß enthält Avidin und das zerstört das Vitamin Biotin. Wenn man es zusammen mit Eigelb gibt, gleicht es sich wohl aber wieder aus.
-
Wenn ich Spaghetti Carbonara mach kriegen die Hunde auch immer das Eiweiß allerdings roh
Jaaa ich weiß, Eiweiß ist nich so optimal aber besser als wegschmeißen.
Besser als wegwerfen ist: Baisers, oder Schäumle, zu machen *schleck*
Oki, dann bekommt Hundine zum Abendessen ein ganzes Ei. Na gut, vielleicht beiße ich vorher ab, sie ist ja nicht so groß.
-
Blöde Frage - was zieht ihr an, wenn ihr euren Hunden die Unterwolle auskämmt?
Ich sehe danach immer aus wie ne Fini 2.0 - das ist nicht soooo prickelnd
Aber die Unterwolle ist einfach so leicht und weich. Die fliegt wie Watte durch die Gegend und klebt überall fest und waaah ich hasse es -.- -
Jeans und Baumwollshirt/ -pulli. Auf keinen Fall Frottee oder Fleece.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!