Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
@Aoleon Dankeschön. Dachte schon, ich sei da falsch informiert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Millemaus: Ne ne, leider gibts es einige "Züchter" die damit werben. Und genug unwissende die darauf reinfallen.
Wär ja auch zu schön, die edle Optik, dieses unglaubliche Wesen und dann auch noch kein Jagdtrieb! Tja, zu schön um wahr zu sein. -
Danke für die Antworten! Da bin ich ja beruhigt
Henry träumt auch recht regelmäßig und intensiv und rennt und quiekt im Schlaf aber letzte Nacht bin ich sogar davon wach geworden weil es so laut war und die Besitzerin des Bretönchens damals meinte, wenn der so laut ist und jammert, hat er einen Albtraum und ich soll ihn bitte behutsam wecken....
Aber aufregender und schöner Tag kommt auch besser hin aktuell bei Henry
-
Hallöchen,
wir wollen fur für gizmo gerne einen Maulkorb haben, weil wir im April in den Urlaub fahren und wir zur Sicherheit gerne einen hätten.
kann jemand einen Onlineshop empfehlen, der kleine Maulkörbe aus Leder anbietet? -
Chicundscharf.com ist toll.
-
-
Chicundscharf.com ist toll.
Vielen Dank. leider sind die Varianten aus Leder nicht passend. Muss nachher noch mal in Ruhe schauen am PC.
-
Jack hustet seit heute Morgen :/
Kann ich ihm da irgendwas geben wie z.B. Kamillentee? -
-
Ja, z. B. Kamillentee. Kannst EIN BISSCHEN Honig reintun- auch für den Geschmack. Aber aufpassen, Tee läuft recht schnell durch, also nicht ne halbe Stunde vorm Schlafengehen zu trinken geben.
Und sonst einen Schal, wenn der Hund das erträgtgute Besserung!
-
Honig hat eine antibakterielle Wirkung. Allerdings nur, wenn er nicht zu heiß gemacht wird. Also erst in den Tee tun, wenn der nicht mehr allzu heiß ist. Glaube ab 60° verliert sich diese Wirkung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!