Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
Kann mir jemand sagen warum man größere Windhunde so oft mit Maulkorb rennen sieht? Interessiert mich schon länger.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Waldbekanntschaft sagt, Windhunde packen beim Rennen mit anderen zu. Deswegen kriegen ihre Saluki beim Toben, Rennen mit anderen Hunden einen Maulkorb um.
Beim Spazierengehen sind sie ohne unterwegs.
Ob das bei allen so ist, weiß ich nicht. Das war die Erklärung auf meine Frage.
Gaby, ihre schweren Jungs und Finn
-
Ich kenne das von Windhundausläufen. Die Windigen sind da oft ziemlich rabiat. Beim Herumrennen packen sie gerne mal zu und auch wenn es spielerisch ist, gibt es schnell mal Macken. Die haben nämlich ein richtig dünnes Fell und empfindliche Haut.
LG Terrortöle
-
Bei den Windhundrennen jagen die ja auch alle derselben Beute hinterher. Schon klar, dass es dann am Ziel Ärger gibt, wem sie gehört!
-
Macht Sinn, vielen Dank!
-
-
Aktuell auch zu der Frage mit dem Geld fürs Gassi Gehen...
Warum ist so eine Tagedbetreuung im Vergleich so viel günstiger als 1-2h Gassi gehen?
Bei unserer aktuellen HuTa zahl ich 20€ pro Tag und die gehen ja auch große Runden? -
Können Kettenhalsbänder abfärben? Hier haben doch auch viele diese farbigen Ketten.. haben die abgefärbt?
Vllt hilft Dir dieser Thread weiter
Zeigt her eure bunten Hundeketten -
Mein Hund riecht irgendwie nach Eisen .. vor allem wenn sie sich am Bobbes schleckt. Was könnte das sein ?
-
Ist er/sie im Zahnwechsel?
-
Nein, sie wird dieses Jahr drei ...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!