Die Außendarstellung von Hunden in Internetvideos

  • Zitat

    Dshalb frag ich ja. Wenn jemand sagt, dass Er oder Sie keine Lust hat und einfach die Zeit mit seinem Hund alleine verbringen möchte verstehe ich das auch vollkommen.


    Ach, es gibt genug, die dann trotzdem Fotos machen (wollen). Mir würde schon die Frage auf den Geist gehen, bin ja keine Touristenattraktion.

  • Zitat


    Ach, es gibt genug, die dann trotzdem Fotos machen (wollen). Mir würde schon die Frage auf den Geist gehen, bin ja keine Touristenattraktion.


    Sorry mal, aber was ist eigentlich der Ursprung deines Problems? Ich kann mir kaum vorstellen, dass man ständig wegen seinem Hund angelabert wird oder jemand Fotos/Videos von eben diesem machen will. Warum also bist du so unglaublich "aus Prinzip" dagegen?
    Die Frage an sich bringt doch niemanden um. Man kann Nein sagen. Und wenn derjenige ich nicht akzeptieren würde (.. eher unwahrscheinlich), kann man immer noch unfreundlich werden.
    Aber ich frage mich echt was bei dir alles passiert sein muss, dass du so ein heftiges Misstrauen der Menschheit gegenüber hast.


    Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk

  • Zitat


    Sorry mal, aber was ist eigentlich der Ursprung deines Problems? Ich kann mir kaum vorstellen, dass man ständig wegen seinem Hund angelabert wird oder jemand Fotos/Videos von eben diesem machen will. Warum also bist du so unglaublich "aus Prinzip" dagegen?
    Die Frage an sich bringt doch niemanden um. Man kann Nein sagen. Und wenn derjenige ich nicht akzeptieren würde (.. eher unwahrscheinlich), kann man immer noch unfreundlich werden.
    Aber ich frage mich echt was bei dir alles passiert sein muss, dass du so ein heftiges Misstrauen der Menschheit gegenüber hast.


    Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk


    Was hast du denn für ein Problem, wenn du meinst, man müsse sich dafür rechtfertigen, dass man nicht von fremden Leuten mit Kameras genervt werden will? Lebst du auf dem Dorf und triffst alle paar Tage mal auf Menschen? Auch wenn es heute üblich ist, dass jeder seinen A**** aus dem Fenster hängt, kann man wohl akzeptieren, dass manche noch Wert auf ein klein wenig Privatsphäre legen.

  • Naja, weil du es ständig betonen musst. Deswegen frage ich.
    Ich lebe in einer Kleinstadt, treffe hier tagtäglich Menschen, aber werde tatsächlich selten mal angesprochen.
    Davon ab lege ich auch wert auf Privatsphäre, aber eine simple Frage greift da doch noch gar nicht ein, so meine Meinung. Aber ganz offensichtlich hast du da eine andere. Dass du die ständig betonen musst, wundert mich eben nur.


    Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk

  • auch wenn es TIMES LAPSE Videos sind, find ich die etwas zu sprunghaft und zu schnell.
    es fehlt bei dem ein oder anderem der Zusammenhang, meines empfindens nach.
    Ich hab aber auch keine wirkliche Ahnung u sag es nur als Außenstehende.


    meine Dame wäre für sowas zu langweilig^^

  • Das Video mit dem Mops finde ich ganz süß, aber insgesamt finde ich solche Videos langweilig :/
    Ich mag lieber zusammengeschnittene Videos mit Musik usw. (auch wenn die mehr Arbeit sind) :)

  • Man muss schauen was sich entwickelt. Ich bin auch noch unzufrieden an den ein oder anderen Stellen. Aber mit Zeit kommt rat. Vielleicht schneide ich bei dem nächsten mal ein bisschen rum.


    Bei dem:
    https://www.youtube.com/watch?v=eh7oQlJinKo


    hatte ich leider die Qualität etwas gedrosselt. Daher verschwimmt es. Das ist natürlich ärgerlich. Aber den Fehler macht man nur einmal ;)

  • Also wäre da grad vorher nicht der 50 Shades of Gray Trailer gelaufen wäre ich glaub ich weggenickt.... :D


    Ich bin kein Experte, aber kann man die Umgebung nicht irgendwie ausblenden? Der Hund ist zu schnell zum beobachten, dafür starrt man auf eure Socken und durchsucht das Zimmer..


    Wenn man schon sowas "langweiliges" macht, dann sollte es mMn visuell deutlich professioneller gestalten!
    Ich frage mich ehrlich wie man auf die Idee kommt das zu veröffentlichen? Die Grundidee, ok, aber handwerklich finde ich es wirklich schlecht. Ich könnte auf Anhieb 10 solcher Videos hochladen, die wurden mal eben ohne das ganze gedankliche heckmeck nebenbei gemacht.. klar lernt man mit der Zeit dazu, aber ein gewisses Niveau darf schon vorhanden sein bevor man seine Arbeit teilt. Das ist absolut nicht böse gemeint, einfach meine Meinung ;)

  • Zitat

    Also wäre da grad vorher nicht der 50 Shades of Gray Trailer gelaufen wäre ich glaub ich weggenickt.... :D


    Ich bin kein Experte, aber kann man die Umgebung nicht irgendwie ausblenden? Der Hund ist zu schnell zum beobachten, dafür starrt man auf eure Socken und durchsucht das Zimmer..


    Wenn man schon sowas "langweiliges" macht, dann sollte es mMn visuell deutlich professioneller gestalten!
    Ich frage mich ehrlich wie man auf die Idee kommt das zu veröffentlichen? Die Grundidee, ok, aber handwerklich finde ich es wirklich schlecht. Ich könnte auf Anhieb 10 solcher Videos hochladen, die wurden mal eben ohne das ganze gedankliche heckmeck nebenbei gemacht.. klar lernt man mit der Zeit dazu, aber ein gewisses Niveau darf schon vorhanden sein bevor man seine Arbeit teilt. Das ist absolut nicht böse gemeint, einfach meine Meinung ;)


    Cool, ich hab 50 Shades of Gray als Trailer.


    Nimm ich mit, ist ja konstruktiv ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!