Die Außendarstellung von Hunden in Internetvideos

  • Ich find die Idee auch nicht sonderlich spannend. Ich bin eine von denen, die ihren Hund bei "unnatürlichen" Sachen filmt. Da ich damit so gut wie nur andere Hundebesitzer anspreche, wird sie das natürliche Verhalten von Hunden wohl nicht sonderlich interessieren.


    Ich hab mit nur das Mops-Video angeguckt (okay, zur Hälfte...), technisch ist es jetzt auch nicht Mega gut gefilmt, wenigstens damit würde ich mich etwas auseinandersetzen. Ich glaub aber nicht, dass sich viele Menschen diese Videos angucken werden.


    Edit: Da du Trailer hast... Darfst du das Geld sammeln? Ich meine, dass man selbst bei YouTube-Videos ein Gewerbe anmelden muss.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!