Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II

• Ich meine mich zu erinnern, dass er eineinhalb Jahre alt sein sollte.

Dann passt das zu meinem Eindruck. Das "übertrieben liebe" Verhalten bei den Fremden ist wohl die Vorstufe vom Wachen. Noch ein Jahr drauf und der wird deutlich ernster dagegen vorgehen.

Wäre echt interessant, so eine Langzeit-Beobachtung von den Hunden zu haben, jedes Jahr neue Folgen.

• Wäre echt interessant, so eine Langzeit-Beobachtung von den Hunden zu haben, jedes Jahr neue Folgen.

So was habe ich vor allem bei solchen Hundetypen in real ständig in meiner Hundeschule. |) Entweder rufen die Leute an mit der Aussage Der hat sich früher immer total über die Leute gefreut und jetzt ist er plötzlich böse geworden! oder die sind schon in meinen Händen und zum Glück nicht überrascht, dass die ernster werden. Aber auch bei den gut erzogenen bleibt diese Entwicklung ja nicht aus. Bloß, dass diese Hunde besser unter Kontrolle sind.

• Ich hab grad die Folge von nächster Woche geschaut.... zwei sehr unterschiedliche Fälle, bin schon gespannt was ihr sagt |)

Musste ich mir dann jetzt auch anschauen. Bin ebenfalls gespannt. |)

Spoiler anzeigen

Mit dem ersten wär ich mal dahin gegangen, wo der zweite nicht hinwollte.

Oder man hat das gemacht und ich hab es verpasst. :denker:

• Ich hab grad die Folge von nächster Woche geschaut.... zwei sehr unterschiedliche Fälle, bin schon gespannt was ihr sagt |)

Fehlt bei dir auch Folge 6?

6 & 7

Ich hab grad die Folge von nächster Woche geschaut.... zwei sehr unterschiedliche Fälle, bin schon gespannt was ihr sagt |)

Musste ich mir dann jetzt auch anschauen. Bin ebenfalls gespannt. |)

Spoiler anzeigen

Mit dem ersten wär ich mal dahin gegangen, wo der zweite nicht hinwollte.

Oder man hat das gemacht und ich hab es verpasst. :denker:

Spoiler anzeigen

Vermutlich nicht, aber ich muss auch gestehen... als Außenstehender hat man recht schnell gesehen was das Problem ist. Und ich versteh auch nicht warum die sich da so schwer mit getan haben :ka: Mich hätte ja auch interessiert ob er das Verhalten bei Anderen auch zeigt, zb in der Pension.

Aber gesagt hat man dazu nichts, auch nicht ob er mal da war, wo Elli nicht hin wollte. Schien keine Option zu sein.

• Ahahaha, die Dogge war paarmal früher bei uns in Pension

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Da bin ich ja gespannt :grinning_face_with_smiling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!