Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Wann darf denn der arme Hund mal rennen?
Gar nicht
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bekannte von mir hatten einen Dobermann, den sie leider auch null im Griff hatten. Der hat auch gerne in den Hintern gezwickt.
-
Wann darf denn der arme Hund mal rennen?
Gar nicht
Da würde mein Hund genauso abdrehen denke ich
Aber Hauptsache sieht schön aus und macht was her…
-
Genau so mache ich meine Gegenstände für die Fährte auch.
Mich hätte interessiert wie die den auspowert, vielleicht sieht man das noch.
Finde die Besitzerin jetzt gar nicht soooo katastrophal schlecht, sie hat halt keine Ahnung aber gibt sich Mühe und holt sich Hilfe.
-
Warum muss man mit einem Kind testen ob ein Welpe knappt wenn an ihn rumgefummelt wird? Was wäre passiert wenn der Welpe abgeschnappt hätte?
Test ok aber mit Kind?
-
-
Mich hätte interessiert wie die den auspowert, vielleicht sieht man das noch.
Ich hatte das so verstanden, dass das Gegenstand anzeigen ihn soooo auspowern soll
-
Ich finds ja cool, dass nicht schon wieder der futterdummy ausgepackt wird.
-
Warum muss man mit einem Kind testen ob ein Welpe knappt wenn an ihn rumgefummelt wird? Was wäre passiert wenn der Welpe abgeschnappt hätte?
Test ok aber mit Kind?Wenn ich das richtig verstanden habe, war es das Kind der Züchterin - die Welpen kennen es also ohnehin. Womit sich die Frage stellt, wo genau da die Aussagekraft sein soll.
Ich hatte das so verstanden, dass das Gegenstand anzeigen ihn soooo auspowern soll
Nu, als Kopfarbeit für einen Dobi doch deutlich sinnvoller als der sonst so beliebte Futterbeutel. Aber körperliches Auspowern fehlt da natürlich.
-
Blondie ist total ausgerastet als der Dobi an den Papphund rangepirscht ist.
-
Also ich muss ja sagen, ich finde die Arbeit mit dem Dobi ja wirklich ganz gut und auch die Halterin wirkt erstmal nicht vollkommen deppert.
Aaaaber, so ein junger Hund muss doch mal die Haxen Strecken können oder? Das finde ich bissl traurig…
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!