Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Phuu bei Kenzo ... bei solchen Hunden kannste nur beten dass nie n Karabiner von der Leine bricht
als erste Massnahme würde da n Maulkorb drauf gehören, zum schutze aller anderen ...
Ich fand den beim "Zauntest" mit dem fremden Rüden recht nett ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Alter verwalter, da rastet der Hund völlig aus und er hält ihn nur mit einer Hand fest
da kriegt man nur vom Zusehen puls
-
Alter verwalter, da rastet der Hund völlig aus und er hält ihn nur mit einer Hand fest
Danke! Genau das dachte ich mir auch
-
Phuu bei Kenzo ... bei solchen Hunden kannste nur beten dass nie n Karabiner von der Leine bricht
als erste Massnahme würde da n Maulkorb drauf gehören, zum schutze aller anderen ...
Ich fand den beim "Zauntest" mit dem fremden Rüden recht nett ?
Das würd mich nicht beruhigen wenn der an meinen Rüden geraten würde ... und wenn ich den so auf der Strasse sehen würde, wäre ich schnell weg ...
Wir haben hier im Dorf ein Hund/Halter Paar das sieht etwa so aus, n Ridgback/Labbi/irgendwas mix ... nene da lauf ich im Zweifel den ganzen Weg wieder zurück. Der trägt K9 Geschirr und keinen MK , rastet dezent aus und sie kann ihn bisher grade so halten.
Ne ich will nicht erleben wie das kracht ...
Weil der junge Rüde im Test ja nu auch freundlich war, wies aussieht wenn das Gegenüber nicht so dreundlich ist, ist dann ne andere Geschichte
-
es gibt doch auch Leute die ihren Hund mit einer Hand halten können.
-
-
Dann hoffen wir mal drauf dass weder der Karabiner versagt, noch die Leine versehentlich aus der Hand flutscht
-
Joa, sah super stabil aus wie er den gehalten hat
Und dann kommt der Spruch also bisher konnte ich ihn immer halten, bis zum Tag X ... manchmal frage ich moch warum ich mir überhaupt Gedanken drum mache die Umwelt vor meinem Hund zu schützen weil der durchaus Potential hat ...
-
Es gibt auch Leute, die LKW ziehen. Und nu?
Hier rastet ein 50 kg Hund massiv aus und es ist nicht ausgeschlossen, dass er den Grund seiner Aggressionen körperlich angehen und schwer verletzen würde. Da geht es im Zweifel um Leib und Leben.
-
Joa, sah super stabil aus wie er den gehalten hat
Und dann kommt der Spruch also bisher konnte ich ihn immer halten, bis zum Tag X ... manchmal frage ich moch warum ich mir überhaupt Gedanken drum mache die Umwelt vor meinem Hund zu schützen weil der durchaus Potential hat ...
ich verstehe dich nur muss ich gerade meinen 36 kg schweren Hund nur mit der linken Hand halten weil ich mir einen Finger rechts gebrochen habe und ja es ist schwer und manchmal auch arg problematisch
-
Es gibt auch Leute, die LKW ziehen. Und nu?
Hier rastet ein 50 kg Hund massiv aus und es ist nicht ausgeschlossen, dass er den Grund seiner Aggressionen körperlich angehen und schwer verletzen würde. Da geht es im Zweifel um Leib und Leben.
habe ich gerade erklärt und nein kann keinen LKW ziehen, trotzdem muss ich derzeit einen recht schweren Hund nur mit einer Hand halten.
Und ja als Mann kann man das denke ich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!