Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Joa, sah super stabil aus wie er den gehalten hat
Und dann kommt der Spruch also bisher konnte ich ihn immer halten, bis zum Tag X ... manchmal frage ich moch warum ich mir überhaupt Gedanken drum mache die Umwelt vor meinem Hund zu schützen weil der durchaus Potential hat ...
ich verstehe dich nur muss ich gerade meinen 36 kg schweren Hund nur mit der linken Hand halten weil ich mir einen Finger rechts gebrochen habe und ja es ist schwer und manchmal auch arg problematisch
Wenn der Hund mental nicht zu halten ist, dann gibt es einige Möglichkeiten und Hilfsmittel den Hund , auch wenn man körperlich eingeschränkt ist, gut halten zu können, ohne dass das Gegenüber puls kriegen muss weil es so aussieht als würde der Hund sich losreissen ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
ich verstehe dich nur muss ich gerade meinen 36 kg schweren Hund nur mit der linken Hand halten weil ich mir einen Finger rechts gebrochen habe und ja es ist schwer und manchmal auch arg problematisch
Wenn der Hund mental nicht zu halten ist, dann gibt es einige Möglichkeiten und Hilfsmittel den Hund , auch wenn man körperlich eingeschränkt ist, gut halten zu können, ohne dass das Gegenüber puls kriegen muss weil es so aussieht als würde der Hund sich losreissen ...
Denk dran, wir können das nicht, weil wir sind ja weiblich
-
Denk dran, wir können das nicht, weil wir sind ja weiblich
ach komm wo habe ich das gesagt hier.
-
"Wenn man ein Mann ist, kann man das"
Deine Worte
-
-
Ich brauch meinen Hund nicht nur mit einer Hand halten, meine Hände sind heile ...
Und eigemtlich ist mir Wurst wie das bei anderen Aussieht, man hat seinen Hund ordentlich zu sichern ... und da mein Vertrauen in Menschen dahingehend eher margial ist, geh ich solch sispekten Paaren ausm Weg ... muss ich mir nicht geben
Ich finds toll dass er sich auf Training und co eingeht, ich drag mich einfach immer warum Menschen so unbedarft sein können ...
-
"Wenn man ein Mann ist, kann man das"
Deine Worte
herrjeh und das bedeutet ich trau das Frauen nicht zu? Ernsthaft es gibt bestimmt Frauen die das können.
-
Ich kenne Männer, die von 5kg-Hundchen hilflos durch die Gegend geschliffen werden...
In dem Fall konnte der junge Mann den Hund halten, sah auch nicht extrem angestrengt aus, aber, hätte der Hund es ein wenig ernster gemeint (so wie der Kangal-Mix letzte Folge) wäre er mit dem, in dem Moment gezeigten Leinenhandling hinter dem Hund her geflogen - ist ja schon etwas hinterher gestolpert.
Da war sein Leinenhandling vor Trainingsbeginn schon besser (wenn auch das Halsband für diesen Hund absolut nicht passend war und vmtl. nicht unwesentlich zur Stress-/Aggressionsproblematik beigetragen hat).
-
Allein diese Formulierung bestätigt dass du es Frauen Tendenziell eher weniger zutraust.
-
Allein diese Formulierung bestätigt dass du es Frauen Tendenziell eher weniger zutraust.
nein tue ich nicht obwohl ich schon sicher bin das Männer mehr Kraft haben. Ich denke das ist unbestritten. Und nein diese Formulierung sollte eigentlich aufzeigen, dass ich entsprechende Erwartungen bei Männern habe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!