Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II

• Spoiler anzeigen

ach menno, wenn die bullys nicht so kaputt wären, ich würd sofort eine nehmen. Nicht so sehr helle, dafür immer sehr direkt und massig herz. Für jeden sch** zu haben und immer mitten durch. Und eben nicht nur lustiger Clown, sondern richtig biss.

• Der Nachteil beim Geschirr ist, wenn solche Hund richtiggehend trainiert werden in das Geschirr einzuspringen.

Und auf der andern Seite diese permanente Abstumpfung des Neins in Kombination mit Stress....

Und dann natürlich der Hundetyp.

Da frag ich mich ganz ernsthaft, warum die Trainerin diesen Hund auch noch dazu bringt, dass der von den Füßen weg, jetzt ernsthaft den Menschen angreifen lernen soll.

Ein Trauerspiel.

Sie werden uns ein Ergebnis präsentieren.

• Warum eigentlich wird überall ein Futterdummy genutzt und beim Hovi-Mix nur so : Jo, Ball reicht

Wieso?

Weil der Hund den Ball schon super genug findet :ka:

Wobei ich mir nicht so ganz sicher bin, ob dieses Training wirklich so effektiv ist :???:Weil bislang wird dem Hund ja gar nicht beigebracht, das melden ok ist, aber Randale nicht sein muss (was bei einem Hovi-Mix jetzt irgendwie mein Ziel wäre).

• Wenn das bei FB nicht unnormal ist mag ich sie noch weniger.

Das macht ja keinen Spass sowas.

Leinenrambo ok, hatte ich auch, so sind viele Hunde, aber dieses " dann hau ich den Menschen auf die Fr...", gruselig.

• Ich will nicht wissen wie viele Leute den Eindruck bekommen : Jo wenn der Hund im Garten Terror macht, muss ich nur nen Balljunkie draus machen...

Vor allem ist da mal ein Mischling mit Gebrauchshund Beteiligung, und mehr als der mit nem Ball gaga gemacht wird, passiert irgendwie nicht. Läuft...

• Wenn das bei FB nicht unnormal ist mag ich sie noch weniger.

Das macht ja keinen Spass sowas.

Leinenrambo ok, hatte ich auch, so sind viele Hunde, aber dieses " dann hau ich den Menschen auf die Fr...", gruselig.

Nö, das ist nicht 'normal'.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!