Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Naja würd ich dort wohnen, wäre ich froh wenn dieser Hund nie ohne Maulkorb und kurze Leine da rumläuft ... und dass der Garten ordentlich gesichert ist.
Da ist mir das wohlergehen meiner Hunde doch wichtiger ..
Das war auch gar nicht so gemeint... ich bin auch froh um jeden Hund, der gesichert wird.
Ich bin nur auch traurig über jeden Hund, der einfach null in sein Lebensumfeld passt nur weil irgendwelche Leute meinen, dass sie dringend einen HSH halten müssen, weil sie ja ein großes Haus und die Weisheit mit Löffeln gefressen haben...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Inder letzten Einstellung hat man gesehen, dass der Tumor weg war.
Im Untertitel stand, dass sie den Kangal als Welpe auf dem Friedhof gefunden hat.
-
Im Untertitel stand, dass sie den Kangal als Welpe auf dem Friedhof gefunden hat.
Ändert aber doch nichts daran, dass ein solcher Hund nicht in dieses Lebensumfeld passt und erst recht nicht wenn man so überhaupt keine Ahnung hat oder?
Ich verstehe nicht warum die Leute sich nicht schon Hilfe suchen bevor was schlimmes passiert...
-
Wie war das Training mit den Trainern?
-
Die Schwarze läuft unrund und hat bestimmt Schmerzen und läuft deswegen ungern.
Ja, die Elli hat diverse Fehlstellungen und läuft völlig verspannt, die hat ganz bestimmt Schmerzen!
Bisher war jedes Gassigehen sehr unangenehm für sie und mit Schmerzen verbunden. Als Nebeneffekt hat sie gemerkt, dass sie ihre Frauchen gut "erziehen" kann als Keks-Spenderinnen. Die ist ja nicht blöd, die Elli... süss, wie sie dann plötzlich auflebt, als das Gassigehen interessanter wurde für sie.
Trotzdem müsste sie aber dringend mal gründlich durchgecheckt werden bei einem Orthopäden und bräuchte wohl Physiotherapie, Massagen, etc.
Der arme Kangal tut mir auch leid, was für ein tristes Leben der führen muss, auch wenn er im Haus ja soooo ein Lieber ist. Die Frau hat keinen blassen Schimmer, was dem Hund gut tun würde und was eigentlich seine Bedürfnisse wären... ganz bestimmt nicht Gassigehen am Gängelband, das kann ich fast nicht anschauen, einfach schrecklich!
-
-
Der Hund in diesem Umfeld und mit diesen Leuten - was bitte soll das? Vorher ernsthaft gefährlich für die Umwelt, geht gar nicht. Dann dieses massive Deckeln, das kann eigentlich auch nur in zwei Richtungen ausgehen: Entweder ein irgendwann regelrecht depressiver Hund, oder im platzt irgendwann der Kessel. Aber ok, sieht erst mal ja nach "Hund geheilt" aus... (Und was bitte soll das für ein Spaziergang sein, wenn ein Hund nur streng kontrolliert hinter dem Menschen hertappen soll? Wer hat denn da was von?)
-
Ich bin nur auch traurig über jeden Hund, der einfach null in sein Lebensumfeld passt nur weil irgendwelche Leute meinen, dass sie dringend einen HSH halten müssen, weil sie ja ein großes Haus und die Weisheit mit Löffeln gefressen haben...
Stell dir mal seine ursprüngliche Vermittlungsanzeige vor...:
„Riese mit großem Herz sucht endlich sein Sofa!
Der gutmütige Kerl mit den großen Pfoten... blabla.“
Spricht die Frau nicht davon frei, selbst ihren Kopf zu benutzen, aber das wird bestimmt wieder irgendein Tierschutzbumms gewesen sein, der romantisiert hat. Und dann kommt so ein Hund zu so einer Frau.
-
Spricht die Frau nicht davon frei, selbst ihren Kopf zu benutzen, aber das wird bestimmt wieder irgendein Tierschutzbumms gewesen sein, der romantisiert hat. Und dann kommt so ein Hund zu so einer Frau.
Wie schon hier geschrieben:
In einem Untertitel stand, dass sie selber den Hund gefunden hat. -
wiejetztich nein sie hat ihn wohl angeblich als Welpen auf dem Friedhof gefunden
Aber ja, ich kenne diese Anzeigen auch und finde sie immer wieder erschreckend..
-
Vor allem im osteuropäischen Raum find ich sowas allgemein bissl heikel. Der HSH-Anteil auch bei den Mischlingen ist grad im Balkan Bereich ja durchaus recht hoch.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!