Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Hat jemand die Vorschau mit dem kangalmischling gesehen... Gruselig
bestätigt mich nur wieder in der meinung das solche Hunde nicht als familiehunde gehalten werden sollten
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hat jemand die Vorschau mit dem kangalmischling gesehen... Gruselig
bestätigt mich nur wieder in der meinung das solche Hunde nicht als familiehunde gehalten werden sollten
Ich muss dazu sagen, dass hier viele Kangale und Kangalmischlinge als unauffällige Familien/Punkerhunde gehalten werden. Größenteils laufen sie dauerhaft ohne Leine. Das soll keine Allgemeinempfehlung sein sondern nur eine Beobachtung
-
Bei uns nicht. Es sind nicht viele, aber die, die ich kenne, sind tickende Zeitbomben. Einer hat eigentlich Maulkorb- und Leinenzwang, weil er einem Menschen an die Kehle wollte. Läuft jetzt am lockeren Halsband ohne Maulkorb an der (8m? - lang jedenfalls) Flexi.
-
Bei dem Maulkorb wird mir ganz anders
ich hoff mal dass der MK von den Besitzern ist und nicht so vom Trainer empfohlen wurde ...
-
Ich bin vollkommen beim Rütter...
Das macht ja schon beim zugucken Stress/nen erhöhten Puls
-
-
Ich stelle mir vor ich treffe so einen Hund mit meinen Fußhupen...
-
Solche Hund Halter Paare sind wohl der Albtraum von vielen ...
-
Ich stelle mir vor ich treffe so einen Hund mit meinen Fußhupen...
Da hat kaum ein Hund was gegen zu setzen, es sei denn er befindet sich in der selben Gewichtsklasse ... da haben selbst meine Belgier die A Karte gezogen wenn der wirklich ernst macht
-
So wie der Hund da "jetzt" unterwegs ist, ist der 'ne Gefahr für die gesamte Umgebung (inkl. Frauchen) und ich hoffe wirklich, dass Rütters Trainer/in da was verbessern und vor allem sicherer machen kann.
Bei Elli schreits ja nach Deprivationssyndrom.
Hat Rütter ja auch gesagt, wenn auch ohne das Fachwort, aber er erklärt es ja schön
-
Das macht es nicht besser ???
Ist jemandem der Tumor aufgefallen am Ellenbogen des Hundes?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!