Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Meine Hunde durften beim Gassi alle noch nie aufs Feld, egal ob abgeerntet oder nicht. Ist für den Hund m.E. viel leichter umzusetzen als: heute darfst du nicht, morgen schon weil abgeerntet. Außerdem ist das bzgl. Jagdtrieb m.E.n. sehr hilfreich wenn der Hund nicht im Feld umherläuft.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mir ging es gar nicht um den Fall hier, das ist eine andere/falsche Hausnummer, auch wenn ich doch schwer annehme das die Produktionsfirma zumindest für den Dreh eine Erlaubnis gehabt haben wird.
Wir haben Felder aufgebaut wie die Kinderzimmer, Grundlegend immer Nein, außer ich erlaube es ausdrücklich. Das klappt eigentlich ganz gut und erweitert die verfügbare Fläche zum Toben um ein vielfaches.
Aber damit soll das OT auch vorbei sein
-
Bin ich er Einzige der auf die Idee gekommen ist mit den bzw. dem Bauern zu reden ob und wann man auf seine Felder darf?
Du wirst von keinem Landwirt die Erlaubnis bekommen, die Hunde über ein solches Feld, mit frisch aufgegangener Saat rennen zu lassen, geschweige denn, dass der Hund in die bereits hüfthohe Frucht springen darf.
Das ist einfach Ignoranz und Dummheit der Hundebesitzer.
Ob es egal ist, wenn der Hund über das abgeerntete Feld rennt, steht au einem anderen Blatt und darum geht es hier an diesem Punkt doch überhaupt nicht. Auch wenn ich nach dem Dreschen auf dem Feld Samba tanzen darf, hat der Hund zu dem Zeitpunkt der im Beitrag gezeigt wird, nichts auf dem Feld verloren.
-
Mir ging es gar nicht um den Fall hier, das ist eine andere/falsche Hausnummer, auch wenn ich doch schwer annehme das die Produktionsfirma zumindest für den Dreh eine Erlaubnis gehabt haben wird.
Sicher werden sie eine Drehgenehmigung für die Stadt/Region/Ecke gehabt haben. Aber mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit nicht von diesem Landwirt - zumindest würde ich das erfahrungsgemäß mal als sehr unwahrscheinlich einstufen.
-
Meint ihr ernsthaft das die vor laufender Kamera die Ernte ruinieren?
Die Vorstellung finde ich fast noch krasser als das Verhalten von Hund und Familie... aber
-
-
Die Vorstellung finde ich fast noch krasser als das Verhalten von Hund und Familie... aber
Meinst du ernsthaft, dass vorab eine Entschädigungszahlung vereinbart wurde
-
Glaubst du, dass so viel Geld geflossen ist, dass der Ernteausfall beglichen wurde??????
DAS absolut sicher NICHT.
-
Haha, der Sender dreht auch in Gebäuden/Räumlichkeiten, wo sie vom Besitzer Drehverbot bekommen haben, wieso also nicht auf nem bestellten Acker...
-
Der Sender wird seine Hände da in Unschuld waschen und auf den Hundehalter verweisen.
Die werden da bestimmt nicht für Flurschäden aus der Portokasse zahlen.
-
Haha, der Sender dreht auch in Gebäuden/Räumlichkeiten, wo sie vom Besitzer Drehverbot bekommen haben, wieso also nicht auf nem bestellten Acker...
Wo das denn?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!