Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Der Sender wird an die Produktionsfirma verweisen - mal im ersten Schritt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meinst du ernsthaft, dass vorab eine Entschädigungszahlung vereinbart wurde
Ganz ehrlich, Ja.
Ich erwarte von einem Hundehalter das, wenn sein Hund, warum auch immer, auf ein Feld rennt, das er sich darum kümmert das der Schaden behoben/entschädigt wird, und von einer Firma erwarte ich das erst recht.
Ob da eine Summe X-Vereinbart wurde oder man sich sonst wie im Vorfeld geeinigt hat, keine Ahnung, aber irgendeine Form von Einigung setze ich eigentlich voraus.
Das ist für mich ebenso selbstverständlich wie das ich die Haufen meines Hundes entsorge oder wie ich mich bei einem Autohalter melde wenn ich, oder meine Kinder, versehentlich sein Auto verkratzt habe.
-
Ich glaube da nicht dran!
Ne ich kann es mir nicht mal vorstellen, dass irgendwelche Verantwortlichen das mit ins Kalkül hatten.
-
Ist das jetzt wirklich so wichtig, welcher Hund auf welchem Acker Flurschäden begangen hat?!
Wir speichern einfach mal ab: gehört sich nicht.
Lohnt es sich die Folge zu gucken?! Oder soll ich lieber Netflix anschmeißen?
-
Naja, zum fremdschämen und Erinnerung an unglückselige Leute aus dem Grunderziehungskurs langt es, würd ich sagen
Nachdem ich das ganze Gejammer auf allen Kanälen, wie schlimm das doch wäre das der Hund halt nicht mehr alles for free für seine pure Existenz bekommt gelesen habe (wobei sich mir da die Frage aufdrängt, wie das bei den meisten denn daheim abläuft - bestimmen die nicht was und wann der Hund zu fressen bekommt oder hat der Hund da ne eigene EC Karte ?
), hab ich mir zumindest die letzte Viertelstunde der Sendung mal angeschaut und muss sagen das ich den "besten" Moment eigentlich fand, wo dann ernsthaft mit dem Rütter darüber diskutiert wurde was er gesagt hätte wann man die Regeln lockern darf. Als ob das dessen Problem wäre wie der Hund sich benimmt... ist ja nicht so das sie den an der Backe hätten und dem das reichlich egal sein kann.
-
-
ich fands nur blöd, ich hab auch nur so halb zugesehen, weil, es war nur blöd. Afghanen gefallen mir nicht, da hat sich das auch nicht gelohnt, aber der kleine Hund war supersüß, von daher lohnt es sich dann wieder doch
-
Ok, Vikings hat gewonnen
Ich kann mich beim Rütter ja immer nicht entscheiden. Irgendwie find ich den schon ganz unterhaltsam und bei dem was man sonst von Hundetrainern im Fernsehen so gewohnt ist, sagt er immerhin schon mal zwischendurch was Sinnvolles ... aber sobald da mal Hunde sind, die nicht mit dem 0815 Futterbeutel und 3 Stunden am Fahrrad müd machen rundlaufen, wirds auch irgendwie schon schwierig.
-
.....und mit Dackeln verzweifelt er sowieso......
-
In der nächsten Folge finde ich ihn zumindest in einem der beiden Fälle schon sehr gut und kompetent.
Das lohnt sich meiner Meinung nach zu schauen
-
So als Entertainer find ich ihn ja auch gut; aber immer wieder der Futterbeutel in der Sendung ist schon etwas langweilig.. und so wirklich motiviert fand ich den Afghanen am Ende auch nicht. Aber in seiner Schule ist das anscheinend ja auch Gang und Gäbe, zumindest was ich manchmal mitbekomme (u.a. auch bei den beiden Hunden + Katze von vor einigen Monaten).
Die aktuelle Folge fand ich auch eher so naja. Zumindest der Teil mit dem Afghanen hat mir auch irgendwie so gar nicht gefallen :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!