Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Wie alt ist der Chi? Habe zu spät eingeschaltet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Warum lassen die den chi nicht schlafen ? Ich Würde auch ausrasten wenn mich ständig wer weckt ...
-
Anderthalb glaub ich...
-
Anderthalb glaub ich...
Also kein Welpe mehr, danke.
Das ist so der typische Klischee-Minihund, der sich aufführt wie Bolle. Martin Rütter hat das schön gesagt, ihr habt ihn dazu gemacht.
Ich treffe regelmäßig eine Frau mit einem Pekinesen(Mix?), der kläfft wie blöd unbekannte Menschen und Hunde an, und würde jeden Menschen anspringen, zum Glück hat sie ihn an einer Flexi und stoppt ihn rechtzeitig. Die Frau ist sehr nett, entschuldigt sich auch, aber sie sagt, der Hund ist halt so
-
"Schaltet die Ohren auf Durchzug" "haha, da ist schöner "- boah. Der Hund kann nicht und ist völlig im Wahn.
Und jetzt wird gedeckelt, ja prima..
Ich krieg da heute echt Puls, das ist so ein Mist der da verzapft wird.
-
-
Mir gefällt die Folge bisher nicht muss ich sagen einen Junkie weiter die Droge geben anstatt Entzug und an der Bindung und den Gehorsam zu arbeiten! Und eine artgerechte Beschäftigung die für teambindung sorgt . Der chi Ja Terror Zwerg aber ich wette auch das die den oft einfach wie ein Gegenstand behandelt haben ( Puppe) und er das auch angefangen hat um mal seine Ruhe zu haben und ernst genommen zu werden !
Und das er beim schlafen auch nicht streicheln lässt zeugt eigentlich nur das er auch kein Vertrauen hat das die ihm nur gutes wollen.
Einerseits unerzogen andererseits auch missverstanden
-
Ich finde es auch schade dass nicht ein Wort fällt, das stupides Ballwerfen einfach nicht sinnvoll ist ... da gibts tausend möglichkeiten so n aktiven tollen Hund zu beschäftigen so dass er lernt mit Frauchen zusammen ist es toll
-
Die Idee hinter dem Ball”spielen” erschließt sich mir auch nicht
Was denkt der denn bitte was das so verbessert?!
-
Er wird vermutlich lernen das andere Menschen nicht mit ihm spielen und wird besser abrufbar sein ... gut fürs Frauchen.
-
Das ist ja auch das Problem, was sie angegeben hat: Sie hört und sieht nix mehr und interessiert sich null für mich/ist nicht mehr abrufbar.
Mit der Methode kriegt man das natürlich hin. Inwieweit das gut für den Hund ist, sei mal dahingestellt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!