Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Ich schau auch. Und find die Bassets mega, aber das ist nicht meine Rasse.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
och....die Arme.....ist ja viel schlimmer als beim Kasperle
-
Das mit Motte erinnert mich total an Lucy. Die war das erste Jahr beim Autofahren genauso. Auch wie ein Wasserfall gesabbert. Armes Mäuschen... :-/
-
Das würd mich aber auch verzweifeln lassen. Ich bin froh, das beide Hunde nicht so sind. Ich wüsste nicht wie ich das angehen sollte.
-
hoffentlich kann der kleinen motte geholfen werden, ist ja einr total liebe
-
-
ich bin auch total froh, dass es sich beim Kasper, entweder verwachsen hat oder wir es weg trainiert bekommen haben. Keine Ahnung, was es im Endeffekt war
-
was für ein störrischer Esel
-
Habe mich auch gefragt, was das Louischen jagdlich gemacht hat, vielleicht Nachsuche... Aber mit dem Gewicht klappt das wohl auch nicht mehr.
Ich finde sie aber echt ulkig zusammen mit ihrem Frauchen.
-
"Ich dachte Du bist so dumm."
-
Ich finde es toll, wie viel Gespür die Halterin von Motte für ihren Hund hat und ihn nicht einfach still leiden lässt.
Bei den Bassets gefällt mir, daß er bei beiden Hunden ansetzt und auch für Luise sorgt, die ja von der Halterin als problemlos beschrieben wurde.
Ich hoffe, daß er später bei beiden Hunden noch Nasenarbeit etabliert. Das würde denen bestimmt gut tun und extrem viel Spaß machen. Außerdem würde es die Hunde sehr gut auslasten, so wie die Bindung und Kooperationsbereitschaft fördern.
LG
Franziska mit Till
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!