Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Ich hab grad aus der gleichen Staffel die dritte Folge geguckt. Die arme Lotte. So ein netter Hund, verhält sich völlig normal und wird ständig von irgendwelchen Tutnixen überrannt. Die Besitzer finden das völlig normal und den Tutnix ach so nett und gut erzogen und wundern sich, dass ihr Hund so böse aggressiv reagiert
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
guckt irgendwer?
bin ich überhaupt im richtigen thread?
was soll der futterbeutel bei dem dackel, wenn er sowieso von jedem, den sie angeht, nassgespritzt wird?
und wieso darf sie knurren und fixieren und wird nicht direkt im ansatz unterbrochen?
hab das nicht von anfang an gesehen, aber ich fand die leute bisher vom timing her schlecht, und den rütter mit "ok, nach 12 wochen nur garten klappt das prima an der leine im garten, dann gehen wir mal ohne leine raus"
-
guckt irgendwer?
ich, und ich könnt dem Rütter eine reinhaun ;-) mit seiner Wasserspritzerei. Besonders, daß sich der Dackel dann nur noch gehemmt bewegen traut und Rütter findet das als erwünscht
-
Das ist eine alte Folge.
Die lief glaube ich schon zwei Mal
Deswegen schreibt hier keiner.
-
ah okay, wurde schon xfach durchgekaut also ^^
ich kannte die noch nicht und guck normal auch nicht, bin nur reingestolpert
-
-
Es gab also eine Folge der Staffel 10 und dann wieder von Staffel 9. Ähm, merkwürdig.
-
Es gab also eine Folge der Staffel 10 und dann wieder von Staffel 9. Ähm, merkwürdig.
Ja, das ist halt so im Sommerloch... da werden alte Konserven hervorgeholt, ist bei (fast) allen Serien so.
-
Ich hätt ja gern wieder Mein Hund - dein Hund
-
Ich hätt ja gern wieder Mein Hund - dein Hund
Jaaaaa!!
Also man kann sich zumindest noch bewerben...
Falls sich jemand berufen fühlt: https://www.vox.de/cms/sendungen/…/bewerbung.html
-
oh weia ich stelle mir gerade vor wie das wäre wenn ich da mitmachen würde
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!