Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
"sie hat mich auch ins Bein gebissen" ähem ja ne ist klar.... Ich möchte dem Rütter grad so eine scheuern! GsD hat er unsere Bewerbung mit Jedi nicht angenommen, was hätte er da gesagt "der wollte mich zerfleischen"???
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Den Hund so nah an diesen Kinderwagen zu lassen, da hab ich grad ziemlich scharf eingeatmet.
Jetzt ist der Hund ein Futterbeutel Junkie und jault da. Keine Sekunde entspannt. -
Ich finds gut, dass er das so sagt, um den Leuten wirklich klar zu machen, dass ihr Hund gefährlich ist.
Auch wenn sie nur geschnappt hat, sie packt zu und ob heftig oder nicht, das geht halt einfach nicht. So wie die beiden drauf waren, haben die genau solche klaren Worte gebraucht und selbst das hat ja nicht wirklich bewirkt, dass sie eingesehen haben, dass sie im Zweifel eben verletzen würde. -
Nein klar, das schnappen und zupacken geht nicht, das stimmt. Ich hätte mir halt ein ruhigeres, ernsthafted Gespräch gewünscht iwie. Aber jetzt wo du es ansprichst, machts iwie auch Sinn im TV das überspitzt zu sagen und Drama zu machen, wirkt dann abschreckender. Danke für deinen Beitrag.
-
Ich glaube nicht, dass die Besitzerinnen wirklich gelernt haben, den Hund vorausschauend zu führen. Der hängt immer noch in diesem (Zug-?)Geschirr, die 2m Leine voll ausgenutzt und rennt bei dem ersten Treffen erstmal direkt zu Wagen mit den Kindern drin und überlegt, was nun die beste Reaktion wäre.
So weit dürfte es nie kommen bei einem Mix, wo offensichtlich Windhund drin ist und der so Spurlaut gibt und der vorher schon gezeigt hat, dass er schnappt. -
-
GsD hat er unsere Bewerbung mit Jedi nicht angenommen,
Huiii! Ihr wolltet es wagen? (incl. Fernsehen und so?)
L. G. -
Huiii! Ihr wolltet es wagen? (incl. Fernsehen und so?)L. G.
ja ich bin soooo neugierig und würde den Rütter gern kennenlernen und vor allem will ich gern aus erster Hand erfahren, ob man da ein Drehbuch bekommt oder ob ich frei Schnauze mit dem labern darf oder ob die schneiden. Bewerbung gibts auch beim nächsten Hund wieder
Meine Trainerin ist ja von Rütter bzw Dogs, hat aber schon so ein bisschen zwischen den Zeilen durchblicken lassen, dass sie individueller ist....
Hier gabs nur klassisch Rütter Deckentraining, ansonsten weder Futterbeutel noch Wasserflasche. Gerade deshalb bin ich noch viel neugieriger.
Ganz am Anfang mit Jedi hab ich mal den TV Tipp vom Rütter befolgt so lange durch die Wohnung zu latschen, bis der Hund nicht mehr hinterherlatscht. Nach 3h hab ich aufgegeben
Trainerin at sich kaputtgelacht und mich für bekloppt erklärt.
-
Ich glaube nicht, dass die Besitzerinnen wirklich gelernt haben, den Hund vorausschauend zu führen.
Hab‘s grad nachgekuckt.
Ich hab ein bisschen Schnappatmung gekriegt, als die am Skatepark die Leine losgelassen haben.
Sagt mal, geht‘s noch, Mädels!!!
„Mutig“ ist seeehr wohlwollend formuliert und der Nachsatz „aber ich find‘s gut“ war absolut unangebracht, so sympathisch ich Rütter sonst auch finde.
„Leichtsinnig“ und „verantwortungslos“ trifft‘s m.M.n. eher. -
Ich wünsche Keinem was Böses, aber bei den zwei naiven Mädels wünsche ich mir Auflagen vom Amt zur Leinen- und Maulkorbpflicht.
-
Oh Gott...
Die Vorschau mit Kimmi gerade... Der absolute Horror. Ich weiß gar nicht, ob ich gerade heulen oder sauer werden soll...
Also sauer, weil das Tierheim so einen Hund zu einer Person vermittelt, die keine Hunde Erfahrung hat, oder heulen weil mir der Hund so leid tut. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!