Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Ich muss gestehen, für mich hatte es ein wenig etwas von, Herrchen ist eifersüchtig (und genervt), dass Hund so an Frauchen hängt und mit ihm wenig anfangen kann.
Kann mich irren, aber es macht einfach den eindruck, als würde der schnauzer ordentlich an Herrchens Ego kratzen und daher rührt auch der Wunsch, den Hund wegzugeben. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich muss gestehen, für mich hatte es ein wenig etwas von, Herrchen ist eifersüchtig (und genervt), dass Hund so an Frauchen hängt und mit ihm wenig anfangen kann.
Kann mich irren, aber es macht einfach den eindruck, als würde der schnauzer ordentlich an Herrchens Ego kratzen und daher rührt auch der Wunsch, den Hund wegzugeben.Den Eindruck hatte ich auch. Der wirkte auf mich tatsächlich auch neidisch/eifersüchtig/genervt, dass der Hund ihn kaum beachtet und ständig an Frauchen rumhängt
-
Ich denke die Frau wollte unbedingt den Hund und er hat sich vielleicht überreden lassen. Das man dann als Partner nicht unbedingt begeistert ist über das Verhalten des Hundes kann ich verstehen.
-
Tante Edit sagt, dass war der falsche Thread
-
Auf mich wirkte Herrchen einfach nur gestresst. Und er hat mein vollstes Verständnis.
Ich habe einen Hund, der ähnlich ist/war (habe ich an anderer Stelle beschrieben) und es ist/war einfach nur anstrengend. Die Person die der Hund sich nicht ausgesucht hat, hat es einfach nur schwer.
Die permanente Geräuschkulisse kommt noch dazu. Und vielleicht wollte sie den Hund. Aber er war bei Rütter direkt bereit mit dem Hund zu arbeiten und hat sich sehr bemüht.Ganz ehrlich, die Familie (mit 2 Kindern! Das darf man auch nicht vergessen) hat mein vollstes Verständnis, egal wie sie sich entscheiden. Gerade mit zwei Kindern ist es auch noch schwieriger die nötige Ruhe reinzubringen. Ich hoffe aber natürlich, dass sie es schaffen.
-
-
Es geht weiter
Wer guckt? -
Mir ist eh langweilig, ich muss liegen weil mir alles wehtut also tu ich mir das nochmals an
-
-
Hütehund??
-
Ich bin auch wieder dabei und habe schon wieder Puls.
Er hängt den Hund am Geschirr an einen Canicrossgürtel und mosert dann rum, dass er zieht?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!