Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Hütehund
Ja das haben die uns doch schon letzte Woche drüber aufgeklärt, dass der Schnautzer einfach in der falschen Klasse eingeordnet ist
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vor allem himmel das ist doch toll dass der zieht
Ich würd dem Hund ganz gezielt das ziehen beibringen, schnüffeln tabu, rechts links pendeln tabu ... der soll sich aufs laufen konzentrieren und sich dabei anstrengen ... aber eben ...
Gott wie gerne würde ich wieder canicrossen
-
Ah stimmt da war doch letztes mal schon was wegen Hütehund
-
Ich würd dem Hund ganz gezielt das ziehen beibringen, schnüffeln tabu, rechts links pendeln tabu ... der soll sich aufs laufen konzentrieren und sich dabei anstrengen ... aber eben ...
Dito
-
Ach deswegen liebt mein Riesenschnauzer seine Colliefreundin so - gleich und gleich gesellt sich gern.
-
-
Ich bin auch wieder dabei und habe schon wieder Puls.
Er hängt den Hund am Geschirr an einen Canicrossgürtel und mosert dann rum, dass er zieht?
Genau mein Gedanke.
Vor allem: den Hund kann man jetzt draußen auslasten.
Ja, das ist ein Riesenschnauzer. Mit dem kannst du auch locker 15km täglich laufen gehen, im Kopf ist der trotzdem nicht kaputt. -
Genau - nicht nur stumpf joggen sondern dem Hund die Aufgabe "Ziehen" geben. Besser ginge es doch gar nicht.
Aber Ziehen ist bestimmt auch böse; die ganzen Canicrosser haben bestimmt alle auch So wenig Ahnung wie die Gebrauchshundesportler.
-
Und vor allem ist das ziemlich typisch. Die lernen ziemlich schnell, sich genauso zu verhalten. Sind halt richtige Witzbolde und nicht auf den Kopf gefallen
-
Habt ihr mitbekommen, dass sich die Gefängnispsychologin mit dem Listi, die bei einer Hundeprofi unterwegs Folge dabei war, das Leben genommen hat? Bin durch Zufall über die Meldung gestoßen... in der Sendung hatte die Frau einen so starken Eindruck gemacht...
-
Ares wäre innerhalb von zwei Wochen genauso wie Matty wenn ich ihn den Leuten geben würde.
Ich finde auch nicht, dass der hibbelig ist (oder wie Martin es ausgedrückt hat?) und sich das auch nicht ändern wird.
Ich wette wenn die Halter das hinkriegen liegt der irgendwann Zuhause in der Ecke und pennt entspannt.Edit: Futterbeutel - was sonst?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!