Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Hat mich gewundert, dass der Hund die Kommandos überhaupt alle mitbekommt, bei der Kläfferei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich habe auch nur teilweise geschaut, hatte es aber auch in der Erstausstrahlung schon gesehen.
Ich fände es ja super, wenn sie die Folge mit der Schäferin und ihren hütenden Bordercollies auf der Alm noch mal zeigen. Das hat mich damals echt beeindruckt.
-
Ich finde es schade, dass bei Berichten meist hysterische kreischende Agilityhunde gezeigt werden :/
Es geht ja nun wirklich auch anders. -
Ich finde es schade, dass bei Berichten meist hysterische kreischende Agilityhunde gezeigt werden :/
Es geht ja nun wirklich auch anders.JA geht, allerdings sieht man das selten!
War in drei vereinen zum testen und habe alle 3 aus dem Grund schnell wieder verlassen. -
JA geht, allerdings sieht man das selten!
Habe ich mal live erlebt, war ein Pudel - sehr flink, superelegant, mucksmäuschenstill - und nach Beenden des Parcours aufmerksam und sehr gelassen an der Seite seines Menschen.
-
-
Ich führe seit 2002 solche Hunde. Die Einzige die nicht leise und konzentriert läuft ist die die von ihren Vorbesitzern versaut wurde
-
Auch Beas Hunde kreischen nicht ständig hysterisch.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich finde es toll, wenn jemand im Rollstuhl einen Weg findet aktiv zu sein und auch einen Sport ernsthaft zu betreiben. Da es im Agility keine richtige Paraklasse gibt, startet sie bestimmt über 90 Prozent im ganz normalen Starterfeld. Meinen Respekt hat sie.
-
Wie geht's bei VOX jetzt weiter? Kommen im Februar V.I.P Hundeprofi-Folgen? Kennt jemand schon Sendetermine?
-
Wie geht's bei VOX jetzt weiter? Kommen im Februar V.I.P Hundeprofi-Folgen? Kennt jemand schon Sendetermine?
Hab nichts gefunden
-
es steht nur beim "normalen" Hundeprofi, demnächst wieder im Programm ( wann auch immer das sein wird
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!