Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Auf RTL läuft grade Rütters Bühnenprogramm Freispruch ....
Mit Hundesport hat ers wohl nicht so
finde ich schon etwas befremdlich wenn man sich als Hundetrainer so drüber auslässt „der hund muss links laufen, mit der schulter am Bein sein, sich aus der bewegung ins Platz schmeissen, keine Sichtzeichen etc “ wer braucht das denn im Alltag bli bla blupp ... Hundesport hat ja nix mit dem Alltag zu tun...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja gut, dass er davon keinen Plan hat, beweist er ja wöchentlich mit seinem Futterbeutelspielchen.
-
Auf RTL läuft grade Rütters Bühnenprogramm Freispruch ....
Mit Hundesport hat ers wohl nicht so
finde ich schon etwas befremdlich wenn man sich als Hundetrainer so drüber auslässt „der hund muss links laufen, mit der schulter am Bein sein, sich aus der bewegung ins Platz schmeissen, keine Sichtzeichen etc “ wer braucht das denn im Alltag bli bla blupp ... Hundesport hat ja nix mit dem Alltag zu tun...
Genau das dachte ich auch... Erst war es ganz amüsant ein bisschen zu übertreiben, aber dann dachte ich nur genau das was du oben geschriebenen hast...
Und ich darf mir von meinen Eltern wieder anhören das das was ich tue absolut albern ist.... -
Vor allem wenn man weiss wie viel Zeit, Geduld, Schweiss und Arbeit hinter einer konstanten motivierten Leistung vom Hund im Hundesport steht ...
-
Das ist immer etwas was mich auch annervt...
Du stehst monatelang bei jedem Wetter da und arbeitest dir nen Wolf und dann kommt er oder wahlweise wer anders und macht sich lustig.Zumal er Sport und Sachkundenachweis in einen Topf wirft....
-
-
Ist halt ne Unterhaltungsshow.
Ich finds witzig. -
Als Hundetrainer hört man oft, "Ich bin ja im Hundeverein" und "auf dem Platz klappt alles" - die Leute verwechseln Erziehung mit Ausbildung.
Vielleicht kommt es daher.Es hab in den Zeiten, als ich es noch mit Hundesport versucht habe, auch so einige Leute erlebt, wo ich echt dachte - erst mal bisschen normales Alltagstraining wäre vielleicht sinnvoller... Und den Hund beim Agility mit Rütteldosen und Wasserflaschen zu traktieren, fand ich auch panne.
Und ich hatte auch keine Lust, meinen Hund beizubringen, sich an mein Bein zu pressen, so einen Aufwand zu betreiben, dem Hund etwas beizubringen, was ich nicht sinnvoll und völlig unpraktisch finde... Hundesport ist schon ein bisschen schräg, wenn man von außen draufguckt. Das ist dann natürlich für den Rütter ein gefundenes Fressen.
Ich glaube, die "Auswüchse" sind seine Zielscheibe. Nicht die "Guten" (die ich im RL auch nicht gefunden habe...die gibts in meiner Welt leider auch nur im Internet...und ich hab mich wirklich umgesehen... )
-
Das ist immer etwas was mich auch annervt...
Zumal er Sport und Sachkundenachweis in einen Topf wirft....
BH meinst du, oder?
Ist ja auch die Sporteingangsprüfung.
-
Sport mit tieren muss ja nicht jeder gut finden und ich denk schon dass auch ein rütter da seine gedanken dazu sagen kann
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!