Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ich gehe auch selten mit ihm konform, aber die Bühnenshow fand ich sehr unterhaltsam. Er ist einfach sympathisch und lustig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein lieber, bester Ehemann hat mich grad überrascht - wir gehen heute Abend "Freispruch" anschauen... ich freu mich schon! Bin zwar was das Hundetraining betrifft, nicht immer einer Meinung mit MR, aber ich schaue die Sendung immer gerne an, weil ich ihn sehr unterhaltsam finde
bin schon sehr gespannt, wie er live rüber kommt..
ich habe das Programm schon gesehen und fand es echt witzig
viel Spaß
-
Hab das gerade gelesen und möchte kurz klugscheissern
Der Gonzy ist kein Schweißhund. Er ist eine Bracke. Da hier aber kaum noch brackiert wird, wird er im Idealfall für Drückjagden (Bewegungsjagden) zum Stöbern eingesetzt. Reine Schweißhunde sind lediglich HS (Hannoverscher Schweißhund) und BGS (Bayrischer Gebirgsschweißhund). Es gibt für alle Sparten der Jagd Spezialisten, die aber, aufgrund mangelnder Aufgabe in ihrem eigentlichen Spezialgebiet auch zweckentfremdet werden und natürlich kann ein Gonzy eine Nachsuche laufen. Es ist aber eben nicht sein Hauptaufgabengebiet
-
Gończy , oder?
-
Ich finde Rütti echt sympathisch. Und sein Talent ist das Entertainment.
Nicht das Hundetraining.Wenn er mal mit dem Quarsch aufhört, geh ich gerne insein Show.
Wo ich ihn sehe, wäre „ Beschäftigung für Hunde“ für Jedermann/Frau/und alle andern Geschlechter.
-
-
Ich finde Rütti echt sympathisch. Und sein Talent ist das Entertainment.
Nicht das Hundetraining.
Gut auf den Punkt gebracht; darum ist die Sendung glaub ich auch so erfolgreich - ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Leute bei so einem Format ernsthaft Tipps für Hundetraining holen... -
ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Leute bei so einem Format ernsthaft Tipps für Hundetraining holen...
Nicht Hundehalter nehmen leider des Öfteren Tipps aus der Sendung des Rütter's oder des lieben Herrn Millan's und meinen einen zu belehren.
-
Nicht Hundehalter nehmen leider des Öfteren Tipps aus der Sendung des Rütter's oder des lieben Herrn Millan's und meinen einen zu belehren.
Da hilft nur Ohren zu und durch
-
-
Hab das gerade gelesen und möchte kurz klugscheissern Der Gonzy ist kein Schweißhund. Er ist eine Bracke. Da hier aber kaum noch brackiert wird, wird er im Idealfall für Drückjagden (Bewegungsjagden) zum Stöbern eingesetzt.
Dann Klugscheißer doch bitte richtig.
Gonczy Polski/ polnische Laufhund wird unter Nummer 354 FCI geführt.
Gruppe VI: Laufhunde, Schweißhunde und verwandte Rassen.Auch die polnische Bracke, der Ogar Polski, gehört zur Gruppe VI: Laufhunde, Schweißhunde und verwandte Rassen.
Deshalb muss es sich nicht um einen reinen Schweißhund handeln.
Selbst der Hannoversche Schweißhund, den du hier anführst, gehört dieser Gruppe an. VI Laufhunde, Schweißhunde und verwandte Rassen. Sektion 2 Schweißhunde.
Den Dalmatiner werden wahrscheinlich auch die wenigsten als Schweißhund auf dem Schirm haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!