Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Hach ja... Fb
Wenn der Hund nicht auch beim neuen Klingelton anfängt zu jaulen, dann würde ich da gar nichts trainieren. Das wäre ja dann in etwa so, als wenn man auf dem Land lebt, mit dem Hund einmal im Jahr in die Stadt muss und der Angst vor Straßenbahnen hat. Da muss ich auch nicht dran trainieren, das eine Mal im Jahr wird er das mit Sicherheit überleben. Da wäre training vermutlich viel mehr Stress für alle Beteiligten. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hach ja... Fb
Wenn der Hund nicht auch beim neuen Klingelton anfängt zu jaulen, dann würde ich da gar nichts trainieren. Das wäre ja dann in etwa so, als wenn man auf dem Land lebt, mit dem Hund einmal im Jahr in die Stadt muss und der Angst vor Straßenbahnen hat. Da muss ich auch nicht dran trainieren, das eine Mal im Jahr wird er das mit Sicherheit überleben. Da wäre training vermutlich viel mehr Stress für alle Beteiligten.Genau meine Gedanken. Ich habe mich auch vornehm zurück gehalten und nur hier im Nerv-Thread ausgekotzt.
-
Hach ja... Fb
Wenn der Hund nicht auch beim neuen Klingelton anfängt zu jaulen, dann würde ich da gar nichts trainieren. Das wäre ja dann in etwa so, als wenn man auf dem Land lebt, mit dem Hund einmal im Jahr in die Stadt muss und der Angst vor Straßenbahnen hat. Da muss ich auch nicht dran trainieren, das eine Mal im Jahr wird er das mit Sicherheit überleben. Da wäre training vermutlich viel mehr Stress für alle Beteiligten.
Das sehe ich auch so... war doch mal eine nette Auflockerung zw den ganzen Kann-nicht-alleine-bleiben und Futteragressionsfällen... außerdem war der Teil innerhalb der Folge ja relativ kurz - ich fand es unterhaltsam -
Ich fand's lustig. Hatte schon damit gerechnet, dass sie bei jedem Klingeln Futterbeutel werfen muss ...
-
Ich fand es auch recht albern, aber bei fb wurde sich drüber aufgeregt, dass man das Problem nicht gelöst hätte und das man hätte trainieren müssen. Also mit Absicht den Klingelton behalten und den Hund das jaulen abgewöhnen.
Echt?
Manche Leute haben echt keine anderen Probleme.... -
-
-
Ich meine, beim Hunde-VIP mit Heiko Wasser und seinen 2 Parson Russel Imp und Casey wurde das doch tatsächlich trainiert. Die haben aber auch auf jeden Klingelton reagiert
-
ich glaube die wollte nur wieder ins TV und weil das Problem keins war und somit kurz abzuhandeln war, war es als "Lacher" drin.
Sorry... ich kann mir echt nicht vorstellen, dass man das mit dem Klingelton nicht probiert hat (oder erwarte ich da zu viel)
O.T. Was mir auffiel, war die vor Dreck strotzende Ladestation
-
Ich fand auch lustig, dass jetzt halb Deutschland weiß, wo ihre Geldkassette steht
-
Der Jagdhund jagt. Welch Wunder...
Na... Wie Martin das Problem bloß lösen wird? Wasserflasche und Futterbeutel? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!