Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Was für ein wohlerzogener Hund. Ist ja irre.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Halbe Stracke abrufen würde bei uns gehen (mit nem etwas strengeren hier)
Halbe strecke Platz: No Way
WahnsinnUnd genial wie gut Django apportieren kann
-
Anton ist ja wirklich süß und so brav
Django kennt den Futterbeutel
und hat Spaß daran.
-
Ich finde es herrlich, wie selbstironisch der Martin heute ist.
Bei Benni ist das übrigens ähnlich. Er lässt sich durch Futterdummy prima ablenken, aber irgendwann ist die Konzentration hin und dann findet er z. B. Labradore die ihm zu nahe kommen extrem kacke. Wenn er direkt im Training steht, also gerade mit ihm trainiert wird, kann er neben genau diesem Labbi Schulter an Schulter sitzen ohne Probleme.
-
Halbe Strecke PLATZ ist mein Rettungsanker bei fremden Hunden, aufspringendem Wild usw. Kann ich nur empfehlen, das in hoher Erreungslage zu trainieren.
Anton gefällt mir sehr, mich würde interessieren, wie es zu dieser Verhaltensauffälligkeit kam.
-
-
Bei Django war ich auch überrascht
-
Halbe Strecke PLATZ ist mein Rettungsanker bei fremden Hunden, aufspringendem Wild usw. Kann ich nur empfehlen, das in hoher Erreungslage zu trainieren.
Anton gefällt mir sehr, mich würde interessieren, wie es zu dieser Verhaltensauffälligkeit kam.
Der war schon immer neurotisch.
-
Halbe Strecke Platz, Rückruf, wieder schicken, mit Beutel auf dem Rückweg stehen, aus lassen, Abruf ins Fuß und wieder schicken -
Lupo liebte sowas als er noch jünger war, ich fands nicht schwierig
beizubringen. -
er macht aber eigentlich keinen nervlich angekratzten Eindruck...
-
Im Haus und wenn keine Sonne scheint, ist er auch ein normaler Hund. Achtet immer brav auf Frauchen und hört gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!