Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II

  • Ich denke auch das war extra so.
    Vor allem wenn es richtig ernst wird, das war ein Knäuel es wurde gefiept, die Hündin war total verängstigt.
    Kann mir doch keiner erzählen, das er hätte verhindern können, dass sie blutig gebissen wird.
    Schön das happy das so gut weg gesteckt hat, aber vom rütter unter aller Kanone.
    Mich hätte ja eher interessiert wie es läuft mit den einzelnen Rüden, aber das scheint ja uninteressant.

  • Bei meinem unsicheren Hund haben sehr wenige solcher, deutlich kürzerer Erlebnisse wie gerade bei Happy dazu geführt, dass er mir eine Zeit lang wirklich aus Angst maximal unverträglich war.


    Heute sind es nur noch ein paar Phänotypen nach viel Arbeit und Training - ich hätte Happy überhaupt nicht hinters Tor gelassen, wäre sie meine Hündin gewesen.


    Da will man mit seinem Hund dem Rütter helfen und hat am Ende dadurch selbst Probleme, wo vorher keine waren - fand ich echt unmöglich gerade! (und bin gerade irgendwie auch froh, dass ich nicht einfach zu empfindlich bin sondern auch andere hier das so sehen).

  • Einem Hund „helfen“ wollen und dabei einem anderen Hund geschadet. :dagegen:


    Wie kann man so inkompetent sein und das als erfahrener Trainer. Geht gar nicht.

  • Die Besitzerin meinte, dass sie Happy da nicht rein gelassen hätte, wenn sie gewusst hätte, was passiert. Sie hat sich auf Rütter verlassen. Außerdem sagte sie, dass sie im Normalfall Ihre Hündin beschützt hätte. Durfte sie in dem Fall wohl aber nicht. Wobei der letzte Satz reine Interpretationssache ist. Das hat sie so nicht gesagt.

  • Die Besitzerin meinte, dass sie Happy da nicht rein gelassen hätte, wenn sie gewusst hätte, was passiert. Sie hat sich auf Rütter verlassen. Außerdem sagte sie, dass sie im Normalfall Ihre Hündin beschützt hätte. Durfte sie in dem Fall wohl aber nicht. Wobei der letzte Satz reine Interpretationssache ist. Das hat sie so nicht gesagt.

    Man hat ja gesehen, dass sie wollte... Sie war ja schon auf dem Weg und Rütter hat sie angemault.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!