Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
die arme Hündin, die ist doch noch so jung - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bin ich jetzt die einzige, die nicht findet, dass das noch okay war? Ich wäre da schon lange dazwischen gegangen und hätte Bonnie da raus geholt. Die arme Hündin hatte doch richtig Angst, wie kann man da sagen, dass alles okay ist? Und dann dieser bescheuerte Spruch, dass er der erste wäre, der sich drauf wirft, wenn es wirklich ernst wird. Na toll.... Ich mag den Rütter ja eigentlich gerne, aber das geht gar nicht!
-
Happy war die Hündin, die ich meinte.
Die Besitzerin hat erzählt, dass Happy nur zwei Tage andere Hunde doof fand und vorsichtig war. Danach war alles wieder gut.Ich hätte auch nie-nie-niemals (m)einen Hund dafür zur Verfügung gestellt. Zumal Happy ja auch Schutz bei Frauchen gesucht hat und der nicht gewährt werden durfte.
-
Bin da ganz bei euch.....
Mir wäre mein Hund da zu schade für.... :/ -
ICH hätte meinen Hund dafür nicht zur Verfügung gestellt bzw wäre dazwischen gegangen... Geht für mich nicht, sorry...
Boah! Die (Münsterländer?-)Hündin tat mir leid! Muss das denn (so lange) sein? :|
L. G.
Edit: So viel zu Rütters "Timing".
-
-
Echt geiles Erlebnis für die Hündin. Wofür war das jetzt nötig?
Vor allem mal wieder diese superidee Rüden müssen sich immer mit Hündinnen verstehen. -
Das sind doch keine neuen Folgen?
Die gab es vor einem oder zwei Jahren schon mal. -
Wäre da ein selbstbewussterer Hund gewesen, hätte das richtig gescheppert. Er hatte Glück - oder es war sogar bewusst so gewählt - dass die Hündin eher unterwürfig war.
-
Da hätte man eine ältere souveräne Hündin nehmen können und nur Hugo drauf.
Die hätte den ordneltich verbrügelt.
Aber das hätte keinem geschadet
Wenn man das unbedeingt machen müsste.
-
Boah! Die (Münsterländer?-)Hündin tat mir leid! Muss das denn (so lange) sein? :| L. G.
Ich fand das völlig unnötig. Er hat ja vorher mit Zaun schon gesagt, dass die Hunde richtig aggressiv sind.
Schade, dass Besitzer sowas mitmachen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!