Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Hilke sieht aus wie meine Tamy. Hoffentlich überlebt sie das. Hat die Folge jemand gesehen bei der Tierkliniksendung?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hm, natürlich nervt nicht weg gemachte Hundekacka. Und auch mich nervt es unsagbar, wenn fremde Hunde mich anbellen oder zu distanzlos sind, ABER- ich finde nicht, dass das auch nur ein kleines bisschen eine Erklärung und / oder Rechtfertigung für so abscheuliche Taten sein kann. Denn- wer sagt diesen Hassern denn, dass sie auch genau die Hund erwischen, deren Besitzer die Haufen nicht weg machen? Und nicht den super gut erzogenen Hund, dessen Besitzer aufmerksam und rücksichtsvoll ist?
Und selbst wenn es genau der Hund ist, in dessen Hunden diese Hasser immer treten- ein stinkender Schuh sollte nicht mal für drei Cent eine Entschuldigung sein, einem LEBEWESEN solches Leid zuzufügen. Das ist doch eine Frage von Respekt dem Leben gegenüber. Aktion und Reaktion passen absolut nicht zusammen!
Zu sagen, "räumt die Hundehaufen weg, dann passiert das nicht" ist in meinen Augen genau das gleichen wie uns Frauen zu raten, uns nicht aufreizend anzuziehen wenn wir weg gehen und uns nur noch in Gruppen zu bewegen. Dann passiert das nicht.
Das ist Blödsinn. Selbst wenn nirgends mehr auch nur ein Hundehaufen wäre, hätten diese Hasser einen anderen Grund für ihr krankes Verhalten. -
Hm, natürlich nervt nicht weg gemachte Hundekacka. Und auch mich nervt es unsagbar, wenn fremde Hunde mich anbellen oder zu distanzlos sind, ABER- ich finde nicht, dass das auch nur ein kleines bisschen eine Erklärung und / oder Rechtfertigung für so abscheuliche Taten sein kann. Denn- wer sagt diesen Hassern denn, dass sie auch genau die Hund erwischen, deren Besitzer die Haufen nicht weg machen? Und nicht den super gut erzogenen Hund, dessen Besitzer aufmerksam und rücksichtsvoll ist?
Und selbst wenn es genau der Hund ist, in dessen Hunden diese Hasser immer treten- ein stinkender Schuh sollte nicht mal für drei Cent eine Entschuldigung sein, einem LEBEWESEN solches Leid zuzufügen. Das ist doch eine Frage von Respekt dem Leben gegenüber. Aktion und Reaktion passen absolut nicht zusammen!
Zu sagen, "räumt die Hundehaufen weg, dann passiert das nicht" ist in meinen Augen genau das gleichen wie uns Frauen zu raten, uns nicht aufreizend anzuziehen wenn wir weg gehen und uns nur noch in Gruppen zu bewegen. Dann passiert das nicht.
Das ist Blödsinn. Selbst wenn nirgends mehr auch nur ein Hundehaufen wäre, hätten diese Hasser einen anderen Grund für ihr krankes Verhalten.Hat ja auch keiner gesagt, wäre ja auch Quatsch.
-
Aber genau so ist es: Hunde im Griff haben (oder an die Leine nehmen), Hinterlassenschaften wegräumen - wäre sicherlich ein großer erster Schritt.
Leute, die soetwas machen, finden immer irgendeinen Grund.
Außerdem - ein Kothaufen rechtfertigt dass Auslegen von Giftködern doch nicht? Für dieses Fehlverhalten hat der Gesetzgeber bereits Bußgelder festgelegt, da braucht es keine (völlig überzogene) Selbstjustiz nicht.
-
Leute, die soetwas machen, finden immer irgendeinen Grund.
Außerdem - ein Kothaufen rechtfertigt dass Auslegen von Giftködern doch nicht? Für dieses Fehlverhalten hat der Gesetzgeber bereits Bußgelder festgelegt, da braucht es keine (völlig überzogene) Selbstjustiz nicht.Natürlich nicht
-
-
Richtig heftige Folge. Absolut unverständlich, wie man so etwas einem Lebewesen antun kann.
-
Ich bin gespannt auf diesen selbsternannten Hundehasser und Satiriker, den Rütter trifft.
-
Hilke sieht aus wie meine Tamy. Hoffentlich überlebt sie das. Hat die Folge jemand gesehen bei der Tierkliniksendung?
Hilke überlebt
-
Aber genau so ist es: Hunde im Griff haben (oder an die Leine nehmen), Hinterlassenschaften wegräumen - wäre sicherlich ein großer erster Schritt.
Ne das hilft auch nicht. Hier im Wohngebiet liegt nicht ein Haufen und alle Hunde sind angeleint und trotzdem hat Pixel letzten Monat ein Gehacktesbällchen mit Rattengift gefressen. Ich war schon vorher der Meinung, wer sowas auslegt und wissentlich damit den Tod von egal welchem Tier riskiert, der stört sich nicht an Haufen, der hat ein ernsthaftes Problem und bringt es so zum Ausdruck.
-
Denn- wer sagt diesen Hassern denn, dass sie auch genau die Hund erwischen, deren Besitzer die Haufen nicht weg machen? Und nicht den super gut erzogenen Hund, dessen Besitzer aufmerksam und rücksichtsvoll ist?
Ich denke, solche Leute haben einfach keinen Sinn für Tiere. Ganz allgemein. Welcher Hund erwischt wird vom Giftköder ist egal.
Ich hatte zu Studienzeiten eine Freundin, die auch mit Tieren so gar nix anfangen kann. Die würde jetzt keine Giftköder auslegen, aber ihr sind Tiere einfach egal und ihrer Meinung nach gehören Hunde in Zwinger auf Bauernhöfe und nicht in Wohnungen. Sie findet Tiere eklig und dreckig.
Wenn so ein Charakter dann eben aus irgend einem Grund einen Hass entwickelt, dann ist es ihm sicher egal, welche Hunde er erwischt. - MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!