Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Denke ich auch, schade, dass das nicht kommuniziert wurde in der Folge.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab es ja noch nicht gesehen, aber jetzt bin ich wirklich gespannt.
-
Weiss grad jemand wann Sonntags jeweils die wiederholung kommt??
-
Weiss grad jemand wann Sonntags jeweils die wiederholung kommt??
gar nicht
-
Garnicht mehr leider :/
Ich werde es morgen nachschauen da ich heute nur den Anfang sehen konnte....
Molly hat mich sehr an meinen Lieblingsduracellhasen erinnert, nur das er nicht das Glück hat das seine Menschen einen Trainer zurate ziehen -
-
Ah ok ... dann muss ich halt den laptop rauskramen ... danke
-
Die war ja anfangs draußen sofort total aufgedreht, das wird doch nur von etwas Futterdummytraing nicht gleich besser, oder?
Nein, aber bei vielen Hunden tritt schon fast eine Wunderheilung an, wenn die Besitzer mal anfangen die Führung zu übernehmen.
Ich habe es im TH oft erlebt bei diesem Typ Hund, dass man da sehr schnell Quantensprünge im Training und Selbstbewusstsein des Hundes gemacht hat, wenn man klare, faire Grenzen absteckte, in denen sich der Hund sicher bewegen konnte. -
Ich denke auch, dass recht oft Probleme entstehen, weil der Hund keinen souveränen Menschen an seiner Seite hat. Dieser Hund hatte weder Führung, noch Erziehung von seinen(m) Frauchen erhalten...
Wieso ändert man sein Verhalten nicht, wenn man merkt, dass es so der falsche Weg ist...? Ich kann meinen Hund doch nicht noch streicheln, wenn er gerade nach mir geschnappt hat...!
Sicherlich war das kein gemeingefährlicher Hund, aber wenn da keine Notbremse gezogen worden wäre, hatte das Übel geendet...
Aber die beiden haben es wohl verstanden, wäre zumindest toll für den Hund! -
Finde nur ich es kurios dass statt zunaechst an den Basics zu arbeiten sofort mit einem völlig ueberforderten Hund das Problem angegangen wird?
-
Ganz ehrlich, ich finde es ja immer wieder fazinierend das dieser Futterbeutel von so vielen Hunden angenommen wird.
Ich hantiere hier schon seit 4 Monaten rum. Es hat 2 Monaten gebraucht, bis mein Hund das Ding überhaupt in den Mund genommen hat.
Mein Hund wäre der Exodus für Herrn Rütter und seine Futterbeuteltaktik
- bleibt ja noch die Wasserflasche
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!