Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ich bin auch einen Ticken zu spät dran :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich find es ja spannend wie unterschiedlich die Schwestern ihren Hund sehen.
Das die eine sagt "Maulkorb sieht nach gefährlichem Hund aus" und die andere sagt "In dem Zustand ist sie auch ein gefährlicher Hund".
-
jetzt wird es bei Molly wohl unspannend und die Wasserflasche kommt raus und der Futterbeutel...
Die Naivität der einen Schwester ist aber auch irre! -
Hört sich nach Futterbeutel an. Obwohl ich da persönlich eher die Wasserflasche sehen würde. Einmal drauf und dann jegliches ruhiges Verhalten belohnen.
-
Ich finde es gut, das die eine Schwester das Problem klar sieht.
Interessante Herangehensweise.
Bin ich schon weiter als ihr? Seid ihr schon beim Schutzdiensthelfer?
-
-
aber diesmal passen die beiden Hilfsmittel mMn recht gut.
Wobei man ruhig nebenbei noch ihr Selbstbewusstsein etwas aufbauen könnte - sie macht auch mich einen eher unsicheren Eindruck. Und ihren Besitzerinnen beibringen ihr Sicherheit zu geben und den Hund richtig zu händeln.
Wurde eigentlich gesagt, was sie für eine Mischung ist?
-
Ich glaube Husky-Labrador oder sowas.
Auf jeden Fall Husky. Was den Jagdtrieb erklärt.
-
Ich finde die eine Schwester ein bisschen anstrengend.
-
hm, ich seh da ja einen Windhund mit drin - was die starke Reaktion auf Sichtreize auch mit erklären könnte. Und auch die Reaktionsgeschwindigkeit, das schnelle Hochspulen...
-
Kann auch sein. Gefühlt wird ja bei jedem größeren Mischling ein Labrador mit dazu getan.
Ich finde die eine Schwester auch mega anstrengend "Das ist doch mein Baby. Da hab ich Muttergefühle". Gut das die andere Schwester so "objektiv" ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!