Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II

• Ich frage mich dann auch immer ob alle Hunde TF bekommen? Stelle mir gerade vor, wie ich mein Gekochtes in einen Spritzbeutel fülle und in die Hundehälse spritze. Wie sieht das dann bei Barfern und Co aus? =) :lol:
    Alle Methoden von Rütter finde ich auch nicht immer optimal aber zur Unterhaltung schaue ich es ganz gerne, wenns nervt schalte ich um oder aus.

LG Sabine

Auch für Nassfutter sind diese FB geeignet. Dann wird daraus eben so gefüttert ;-)

• Auch für Nassfutter sind diese FB geeignet. Dann wird daraus eben so gefüttert ;-)

Ne, ne den Saukram würde ich mir nicht antun! :D
    Aber es gibt gute Alternativen wie Brot, Möhren, Apfelstücken, da sind meine Hunde nicht verwöhnt.
    Da ich koche, backe ich auch und so werden hier regelmäßig Leckerlis selber gebacken, geht schnell und sie halten 2 - 3 Wochen.

Es gibt die süße Variante mit Kokosflocken und Honig oder eben deftig, mit Kräuter und Käseraspeln überbacken! Nur so als Tipp! ;)

LG Sabine

• Es gibt auch schnitteste Wurst die man nehmen kann..oder gekochte Fleischstücke...oder Trockenfleisch...nur weil das Hauptfutter Barf ist heißt das doch nicht dass der HUnd absolut nix anderes mehr haben darf

• Naja, das Konzept des Trainings von M.R. hier war aber, dass der Hund sämtliches Futter mit dem Futterbeutel erarbeitet. Wenn man das eben machen will und barft oder Nafu füttert, ist es halt ne schmierige Angelegenheit.

Meine Hunde finden übrigens im Futterbeutel schnödes Trofu suuuper. Biete ich ihnen das so als Belohnung an, wird es ausgespuckt. Aber Futterbeutel ist sooo toll, dass es daraus toll schmeckt.

• Ich hab heute jemanden gesehen, die so einen Futterbeutel hatte und ne Schlepp dran.

Mir schwoll leicht der Kamm als ich mit meinen beiden näher kam und die Schlepp lang blieb und dem Hund weiter "nur" Kekse zugeworfen wurden.
    Bevor ich dann da war, wurde der Hund aber eingesammelt und mit Keksen abgelenkt. Hab ich auch so gemacht. Ob der auch Feuchtigkeitsdicht ist, der Dummy?!
    Sorry das war OT.

Auf Lucys Hund bin ich gespannt...das Problem kenne ich nämlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!