Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ich sehe gerade Shira vor einem Jahr vor mir
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
der Schäfer ist ja krass... Ich dachte immer Kim würde ausflippen aber das ist ja echt heftig
-
Oh, heute mit aggressivem Hund? Interessant. Heißt ja immer, der Rütter würde sich da nicht rantrauen.
Habe aber nicht ganz von Anfang an gesehen. Anscheinend hat das Tier Probleme mit Artgenossen und Kindern und einen starken Beutetrieb und zeigt durchaus Beschädigungsabsicht. -
Dieses Dackelmädchen!
Bin ganz gespannt, Henry ist zum Teil bei Kindern und Fremden auch recht unsicher, sobald sie sich ihm zu sehr nähern.
Stört mich an und für sich nicht, aber wäre toll für Henry heute ein bisschen Input zu bekommen -
So ein hübscher Boxer!
-
-
Also das wundert mich jetzt aber auch, dass der Schäfer sich so beeindrucken lässt
hätte ich nicht erwartet.
-
Ist das ne neue Folge?
-
Dieses Dackelmädchen!
ja die ist voll niedlich
aber die hätte bei mir sofort ein Geschirr an, so wie die da eben in der Vorschau an der Straße nervös war, das wäre mir zu riskant
-
-
Also das wundert mich jetzt aber auch, dass der Schäfer sich so beeindrucken lässt
hätte ich nicht erwartet.
echt? Mich irgendwie so gar nicht. Keine Ahnung wieso, aber irgendwie dachte ich mir gleich, dass er darauf so 'einknicken' könnte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!