Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Wenn ich das schon höre, dass wegen so einer Ratte ihre Existenz bedroht ist... Als ob man die nicht wegsperren könnte. Bevor ich deswegen Insolvenz anmelden muss...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich brauch ne Packung Ohropax ...
-
Dumme Frage, ist das wirklich so entgültig? Wenn der Hund "erst" 1 JAhr alt ist?
-
Dumme Frage, ist das wirklich so entgültig? Wenn der Hund "erst" 1 JAhr alt ist?
Fürs generalisiern ists meines Wissens nach in der Tat zu spät.
Das geht (!)glaube ich(!) nur in der Prägephase. Was da nicht oder falsch generalisiert wird, wird sich nicht mehr ändern.
Man kann dann glaube ich wirklich nur noch das Verhalten händelbar machen und dem Hund sagen: Pass mal auf, ich sage, die Situation ist okay, deswegen halt Du die Schnüss und gut. -
Es gibt beim Hund KEINE Prägung!
Es gibt nur Sozialisierung.
Sozialisierung ist im Gegensatz zu Prägung reversibel. Beudeutet aber in aller Regel viel Arbeit. Aber es ist möglich! Und auch gar nicht so selten, das man da noch richtig was reißen kann. -
-
Ich überlege gerade ob ich da mit Mio was vercheckt habe.
Wobei...nix gravierendes^^
Das klang bei dem Chi so entgültig.
-
Mein herzallerliebster Panzerdackel findet es ja auch nur so suboptimal wenn jemand fremdes ins Büro kommt, nicht mit so krassem Theater wie der Chi aber ich bin sehr gespannt auf das Training. Das mit dem 5 Minuten Zeit fürs fressen ginge bei uns schonmal nicht, nach 3 1/2 ist schon alles inhaliert.
-
Äh ja hmm
Also irgendwie frage ich mich ob das so stimmen kann bei Maggy -
Bis jetzt habe ich nicht viel zu meckern an Martin Rütter.
Bei der Sozialisierung schließe ich mich allerdings @PfotenKumpel an.
-
Bonny schlackert Grad mit den Ohren bei dem Gekläffe
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!