Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II

• BEstimmt die Werbeaufschrift für den Shirtversand von denen sie ihre vielen Shirts hat.

Was ich aber gut fand, dass Rütter gemeint hat die kleine Hündin wird in den richtigen Händen ein Hund der mit einem durch dick und dünn geht.

• Ich fand die Folge irgendwie ... unbefriedigend.
    Deckthema und Welpenthema kommentiere ich besser nicht :lepra: , hatte aber leichte Assoziationen zu im Kindergartenalter japanisch lernenden Kindern. :xface:
    L. G.

• Da fand ich "Der Hund oder ich..." mit Victoria Stilwell super... Die arbeitet meines Wissens nach rein positiv und vor allem wird nicht nur gezeigt, wie die mit ihr arbeiten, sondern es werden immer wieder Videos gezeigt, wie die Halter alleine mit den Hunden trainieren. Die hat sich Stilwell dann angesehen und "bewertet".
    Jetzt wo ich das schreibe glaube ich irgendwie, das gabs beim Rütter auch mal. Oder irre ich mich da? :???:

• Wenn ich das auf der Webseite richtig sehe, sucht die Kleine noch ein Zuhause :p :D

Lach, nee lass mal. 3 Malis und der Pan reichen.
    Und so geil ich so Hunde auch finde, sowas brauch ich aktuell nicht. Sie ist ein bisschen ein Kalle-light (der hat nach ner Korrektur nicht geheult. Er hat entweder nachgesetzt oder es 'schulterzuckend' angenommen als Gleichstand :p ).

So Getue (das ist meins, verpiss dich!!) find ich recht malitypisch.

• @bad_angel Da geb ich dir Recht, unreflektiert meinte ich eher in Bezug darauf, dass es für die Zuseher evtl falsch rüberkommen könnte.
    Mir fehlt der Hinweis darauf, dass es jetzt nicht ungewöhnlich ist, dass ein (Schäfermix-)Welpe aus einem 12er-Wurf nicht gerade bereitwillig jedem sein Schweineohr überlässt :ka:
    Außerdem gibts ja wohl noch andere Methoden, das zu trainieren, als "Desensibilisierung" oder "Haudrauf".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!