Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
BEstimmt die Werbeaufschrift für den Shirtversand von denen sie ihre vielen Shirts hat.
Was ich aber gut fand, dass Rütter gemeint hat die kleine Hündin wird in den richtigen Händen ein Hund der mit einem durch dick und dünn geht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich fand die Folge irgendwie ... unbefriedigend.
Deckthema und Welpenthema kommentiere ich besser nicht
, hatte aber leichte Assoziationen zu im Kindergartenalter japanisch lernenden Kindern.
L. G. -
Problematisch ist wahrscheinlich, das man pro Hunde eine ganze Folge füllen könnte. Oder hier halt zwei, das werden sich die Wenigsten aber anschauen.
-
Einer der Welpen heißt Mila..

-
weiß man was bei den Mali Mischlingen noch drin steckt? Die wirken ziemlich groß
auf der Seite vom Tierheim Siegen steht Schäferhund-Mali-Mix. 4 von den 12 sind noch da. 3 Mädels und ein Jung
-
-
Da fand ich "Der Hund oder ich..." mit Victoria Stilwell super... Die arbeitet meines Wissens nach rein positiv und vor allem wird nicht nur gezeigt, wie die mit ihr arbeiten, sondern es werden immer wieder Videos gezeigt, wie die Halter alleine mit den Hunden trainieren. Die hat sich Stilwell dann angesehen und "bewertet".
Jetzt wo ich das schreibe glaube ich irgendwie, das gabs beim Rütter auch mal. Oder irre ich mich da?
-
Wenn ich das auf der Webseite richtig sehe, sucht die Kleine noch ein Zuhause

Lach, nee lass mal. 3 Malis und der Pan reichen.
Und so geil ich so Hunde auch finde, sowas brauch ich aktuell nicht. Sie ist ein bisschen ein Kalle-light (der hat nach ner Korrektur nicht geheult. Er hat entweder nachgesetzt oder es 'schulterzuckend' angenommen als Gleichstand
).So Getue (das ist meins, verpiss dich!!) find ich recht malitypisch.
-
@Millemaus
Jaaa ... jetzt, wo Du's schreibst ... das ging aber auch gerne mal (völlig lustig, harrharr
) auf Kosten der Hundebesitzer - meistens allerdings zu Recht.
L. G. -
Ist der Neufundländer-Rüde nicht eingetragener Zuchtrüde?

Also man kann ja von MR halten, was man will, aber im Fernsehen zu erzählen, ein Welpen bräuchte “eine drauf“, wenn er tackert, finde ich jetzt echt fahrlässig und unreflektiert

Ist er.
-
@bad_angel Da geb ich dir Recht, unreflektiert meinte ich eher in Bezug darauf, dass es für die Zuseher evtl falsch rüberkommen könnte.
Mir fehlt der Hinweis darauf, dass es jetzt nicht ungewöhnlich ist, dass ein (Schäfermix-)Welpe aus einem 12er-Wurf nicht gerade bereitwillig jedem sein Schweineohr überlässt
Außerdem gibts ja wohl noch andere Methoden, das zu trainieren, als "Desensibilisierung" oder "Haudrauf". - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!