Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Es ist wirklich schade, das man die Sequenzen zwischen den einzelnen Trainings nicht sieht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ist der Neufundländer-Rüde nicht eingetragener Zuchtrüde?

Also man kann ja von MR halten, was man will, aber im Fernsehen zu erzählen, ein Welpen bräuchte “eine drauf“, wenn er tackert, finde ich jetzt echt fahrlässig und unreflektiert

-
weiß man was bei den Mali Mischlingen noch drin steckt? Die wirken ziemlich groß
-
Ist der Neufundländer-Rüde nicht eingetragener Zuchtrüde?

Also man kann ja von MR halten, was man will, aber im Fernsehen zu erzählen, ein Welpen bräuchte “eine drauf“, wenn er tackert, finde ich jetzt echt fahrlässig und unreflektiert

da hat er die falschen Worte benutzt. Denke nicht das er "schlagen" meinte... da sollte ja wohl der Verstand einsetzen oder Hirn von den Zuschauern
Er hats ja dann gezeigt was er meinte. -
Die Kleinen sind total niedlich.
Diese Franziska mag ich nicht.
Würde ja gerne mal sehen, wie sie sich macht, wenn ein Tutnix in sie reinbrettert. -
-
Naja unreflektiert hat er es nicht gesagt.
Er hat gesagt es gibt zwei Varianten, er würde die Zweite bevorzugen. Desensibilisierung wär sein Mittel der Wahl. Also die Hündin bewusst immer wieder anfassen ohen dabei an ihr Schweineohr zu wollen, damit sie lernt es passiert nix.Ob man den Welpen nun weg stößt, so wie er es getan hat und sofort nachzugeben wenn sie nachgibt oder wie manche hier im Forum schreiben festhalten bis er nachgibt usw. Ja gut.
Ich hatte nie solche Hunde, aber ich denke nicht das ein Welpe der 6 Wochen alt wird und steif wird wenn man ihn anfasst während er was frisst, der wird auch nicht zart in seinen Ansagen sein.
-
Ahahahahaha geiler Mali-Mix-Welpe

Kleine Kackbratze
Fühle mich an Grisu erinnert
. Der hat auch seine eigene Mutter vom Futter weggeknurrt mit 7 Wochen... Wie bescheuert muss man sein, das niedlich zu finden
. Ich dachte mir och joa, durchsetzungsfähig, prima... Grisu ist prima, ich bin aber dann doch mehr der Sheltie-Typ
. Aber ja, ein Hund, der kein Problem hat, sich mit absolut allem auseinanderzusetzen, hat was, zumal, wenn er erst mal gelernt hat, was wirklich Einsatz erfordert. Wenn ich dran denke, wie er einen 5x so schweren Schafbock eingenordet hat, der Null Bock auf meine Richtung hatte... Ich weiß, ein Grisu wird mir fehlen... -
Hab mal kurz ne anderen Frage: Martin Rütter hat ja schon seit 2015 sein live Programm "nachSITZen" mit dem er auf Tour ist. Habe gerade gesehen 2017 geht's noch immer weiter, auch in Städten wo er bereits war. Ist aber schon ein und dieselbe Show oder?
Hätte doch sonst gewiss einen anderen Namen...aber ist es so üblich, dass man jahrelang auf Tour geht mit demselben Programm, wovon es schon zahlreiche TV Ausstrahlungen gab und auch schon die DVD's?
-
Was ist das eigentlich für eine Werbeaufschrift auf dem Rücken der Frau mit Flint? Ich bin so neugierig

-
Ahahahahaha geiler Mali-Mix-Welpe

Kleine Kackbratze
Wenn ich das auf der Webseite richtig sehe, sucht die Kleine noch ein Zuhause

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!