Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Ich hab auch ein paar tatsächlich nette Kandidaten im Sinn, die es aber locker mit 140 kg Trampelhunden aufgenommen hätten, und ihnen erklärt hätten, wie man sich mit Artgenossen ordentlich verhält...
Aber wie im echten Leben: mit den Kleinen kann mans machen, "da passiert ja eh nix", die Großen behandelt man mit mehr Respekt.
Finde ich auch. Nur wenn die Besitzerin das überhaupt nicht sieht und noch lacht....da läuft doch was schief. Die Neufis sind Kindersatz. Was ja in Ordnung ist, aber dann soll die doch auf Chihuahua umsteigen, die kann sie betüddeln, nicht erziehen.
Ausser dem gibt es mittlerweile ÜBERALL Hundeplätze auch stundenweise zu mieten, wo man die Kolosse auch mal rennen lassen kann. Aber dazu brauchts Hirn und man müsste mal nicht an das eigene Elend denken, und drauf warten, dass die Hunde plörtzlich "leinenführig" sind, oder dass Rütter das macht, dazu bedarf es Eigeninitioative.
Wozu hat die denn Hunde, wenn die nichts mit denen macht?
Die soll denen ein nettes Zuhause suchen, dann hätte sie wenigstens etwas richtig gemacht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was ich nicht verstehe ist warum müssen es die Elefanten sein sie schwerer sind als sie selbst.... und nicht was kleineres....
Selbst der Sohn hat Schwierigkeiten sie zu halten aber er kriegt es wenigstens noch gebacken. -
Aber den Sennenhund haben sie doch nur durch den Zaun hin gelassen weil es ein Rüde war.
Hat er doch erklärt.
Bei Hündinnen ist der Landseerrüde entspannt, bei Rüden jedoch nicht. Ganz ehrlich ich hätte das nicht sehen wollen wie die zwei Rüden direkt aufeinander treffen. -
Das ist eben das fiese in der Denke.
Die kleine Hündin kann den süüssen lieben nur ein bischen wilden Kolossen nicht gefährlich werden, deren Angst wird belächelt.
Aber der Rüde könnte ja mit dem Neufundländer Rüden in eine Beisserei geraten.Ich hätte das lieber gesehen (natürlich vernünftig gesichert oder richtig von einem HUNDE-PROFI) eingeschätzt.
War ja leider keiner da :-)
-
Die Frage ist doch, wenn die beiden Rüden wirklich aufeinander los wären, wer wäre dazwischen gegangen?
Das Frauchen vom Sennen wohl kaum, also rein körperlich. -
-
Ich hab ja irgendwie die Wunschvorstellung, dass sie das mit der kleinen Hündin und den Neufundländern vorher am Zaun getestet haben (aber eben nicht gezeigt in der Folge).
Bei der ersten kleinen Hündin (wo auch der Spruch mit den Ponys kam) fand ich die beiden Dicken auch nicht so schlimm.
Klar, distanzlos und unerzogen sind sie, das ist keine Frage, aber bösartig fand ich sie nicht.Der beste Kumpel von unserem ersten Berner war ein Dackel. Das sah manchmal auch wüst aus. Aber unsere 50kg Hund waren abrufbar, wenn es mir zu wild wurde.
Bin gespannt wie das weiter geht. In der Vorschau von der nächsten Folge musste MR eingreifen und sie haben den Rüden zu zweit kaum gehalten bekommen ...
-
Ich bezog mich auf die Folge, wo sie die PRT Hündin ausgeliefert haben, den Großen Schweizer Sennenhund aber nicht.
Nicht auf Deinen Hund :)
Weiss ich

-
Zitat
Wozu hat die denn Hunde, wenn die nichts mit denen macht?
Die Frage ist sehr interessant.
Oder anders gefragt " welche Funktion haben die Hunde?"Sprengt aber leider den DF Rahmen

-
Müssen Hunde eine Funktion haben? Können sie nicht einfach "Lebensbegleiter" sein?
-
Die Frage ist sehr interessant.Oder anders gefragt " welche Funktion haben die Hunde?"
Sprengt aber leider den DF Rahmen

wahrscheinlich weil sie aussehen wie große Kuschelbären...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!