Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Das kann er doch nicht verantworten, mit einem so kleinen Hund!!!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wenn einer der beiden oder beide zu uns rennen wuerden, die Malis wuerden austicken - ehrlich. Da waer es auch egal, wie nett die im Grunde sind oder so. Am besten wuerden se dann noch in Pan knallen - dann waere Schicht im Schacht

-
Ja schrecklich! Wär als Hundehalter trotz Kamera völlig ausgerastet. Fand es ganz schlimm anzusehen.
-
Eh was machen die denn mit dem armen kleinen "Helfer"???
Geht ja gar nicht! Dass die das so laufen lassen...

Das hab ich sooo oft erlebt. Passiert das heutzutage, geh ich rund, aber richtig.

-
So eine winzige Hündin als Testobjekt. Und dann noch ewig weiter laufen lassen
Armes Ding. Und total unverantwortlich. -
-
Den Shrek find ich aber super. Mit dem muss man einfach was machen, er muss halt noch Manieren lernen.
Die Mädels müssen sich mal ein wenig entspannen. Hoffentlich sind die lockerer, wenn die Kameras weg sind. Wenn die Spaß an Tricks hätten, würden die echt zusammen wachsen. Das ist ein Hund, von dem man viel lernen kann

-
Mein Neufundländer findet die zwei richtig bescheiden. Sie ist gerade etwas ausgetickt... so eine Respektlosigkeit findet sie richtig schlimm.
Die verstehen ja auch gar keine hündischen Signale?! Stopp heißt Stopp.
Krass... -
Der armer Terriers... Versuchsobjekt für zwei Neufundländer

Shila bekommt ja bei großeren Hunden, wen die auf sie zurennen richtig Schiss und schreit dann mitunter auch so, wie der Terrier eben. Die Leute nehmen mich nie ernst, weil Shila ja selbst kein ganz kleiner Hund ist, könnt ich jedes Mal zu viel bekommen. Sie hat Angst und fertig.
Bin gespannt, wie das mit den Neufis weiter geht. Ob das mit dem Halti jetzt was wird? Vor allem wenn die Frau mit beiden Hunden allein geht. Das schafft sie doch gar nicht...?
-
Ich finde den Rütter immer noch schlimmer. Das mit der kleinen Hündin eben war ja Horror!!
Und bei Shrek sind die Mädels zum Glück selber auf ruhiges Tauschen gekommen, wo er eigentlich ursprünglich wieder mal "richtig deutlich maßregeln" wollte

-
So eine winzige Hündin als Testobjekt. Und dann noch ewig weiter laufen lassen
Armes Ding. Und total unverantwortlich.Ja, war nicht prickelnd! :/
Die Terrierhündin hat den Schwanz eingeklemmt und die Angst stand ihr mehr als deutlich im Gesicht. Ich hätte sie schon viei, viel früher aus der Situation rausgeholt...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!