Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
... Manno Mann ... ohne Worte bisher...

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die Unruhe kann ich verstehen. Wenn bei mir plötzlich ein Kamerateam stehen würde wäre ich auch unruhig

Aber mit den Neufis
Wenn so ein Riesenkalb auf meine Kleinen drauf rennen würde könnte die Besitzerin sich warm anziehen
-
Ekko mag die Neufundländer nicht, der liegt knurrend vorm Fernseher

Erschreckend wie falsch da die Einschätzung ist (die Hündin hört super und ist kein Problem)
Shrek find ich ja genial, ich glaub mit ein wenig Ruhe und Konsequenz wär das ein klasse Hund für Trickdogging o.ä.
-
Shrek tut mir leid. So ein pfiffiger Kerl, der so Lust hätte was zu machen. Da könnte man mit so viel Spaß trainieren ...
-
Joa alle Hunde haben das recht frei zu laufen ... klar ... einmal alle Hunde übern haufen rennen ist super lieb ne ...
Da krieg ich krätze ... -
-
Joa alle Hunde haben das recht frei zu laufen ... klar ... einmal alle Hunde übern haufen rennen ist super lieb ne ...
Da krieg ich krätze ...Ich hab gerade gesagt: mann bin ich froh, dass sie nicht in unserer Nähe wohnen. Das wäre mein Alptraum. Tess hätte Todesangst und Pico-Zwerg würde ihn versuchen mit allen Mittel zu vertreiben

-
Wenn ich mir vorstelle dass einfach mal 70kg über meine Oma Whyona rempeln würden ... geht gar nicht ... und die Hündin hört auch für kein Stück ...
(Bin ein paar Minuten hinterher beim kucken)
-
Joa, den Neufis moechte ich echt auch nicht begegnen

Shrek gefaellt mir auch. Erinnert mich an Sam
Allerdings haette der mir definitiv ein Mitarbeitergespraech wenn er meint seinen Frust mit den Zaehnen an mir auslassen zu koennen. -
Ja Freilauf ist wichtig aber so?
Mein Henry stürmt auch auf Hunde zu daher Leine ich ihn nur ab wenn wir alleine sind und nicht auf der Hundewiese.
Aber er hört auch wenn ich ihn rufe. -
Super für den kleinen Kerl, der da Dummy für die Neufundländer spielen muss!!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!