Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Die Unruhe kann ich verstehen. Wenn bei mir plötzlich ein Kamerateam stehen würde wäre ich auch unruhig :flucht:

Aber mit den Neufis :shocked:
    Wenn so ein Riesenkalb auf meine Kleinen drauf rennen würde könnte die Besitzerin sich warm anziehen :fluchen:

• Ekko mag die Neufundländer nicht, der liegt knurrend vorm Fernseher :ugly:

Erschreckend wie falsch da die Einschätzung ist (die Hündin hört super und ist kein Problem)

Shrek find ich ja genial, ich glaub mit ein wenig Ruhe und Konsequenz wär das ein klasse Hund für Trickdogging o.ä.

• Joa alle Hunde haben das recht frei zu laufen ... klar ... einmal alle Hunde übern haufen rennen ist super lieb ne ...
    Da krieg ich krätze ...

Ich hab gerade gesagt: mann bin ich froh, dass sie nicht in unserer Nähe wohnen. Das wäre mein Alptraum. Tess hätte Todesangst und Pico-Zwerg würde ihn versuchen mit allen Mittel zu vertreiben :flucht:

• Joa, den Neufis moechte ich echt auch nicht begegnen :shocked:

Shrek gefaellt mir auch. Erinnert mich an Sam :lol:
    Allerdings haette der mir definitiv ein Mitarbeitergespraech wenn er meint seinen Frust mit den Zaehnen an mir auslassen zu koennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!