Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
und selbst wenn du nicht ausweichst, kann es gut sein, dass er sich dann halt leider doch um ein paar Zentimeter verschätzt Oder denkt du würdest ausweichen. Es ist schon schwierig
Besonders, wenn er von hinten kommt und die Bremse nicht findet, dir in die Kniekehlen kracht, tja, dann liegt man zur Abwechslung mal auf dem Bauch

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oder auf nassem Gras den Bremsweg falsch einschätzt ...
-
Wir verstehen uns hier

-
Es ist zwar sehr OT, aber habt ihr schonmal ne ernsthafte Verletzung davongetragen, weil euer großer schwerer Hund etwas ungestüm war?
Mein Rüde hat ja nur 40kg auf 70cm Höhe, aber als sich einmal blitzschnell direkt neben mir umgedreht und dabei seinen Popo gegen mein Knie geklatscht hat, ging mein Meniskus flöten :/ selbiges hat er mithilfe eines Berners auch bei der Freundin meines Vaters geschafft, nur wars bei der das Kreuzband
-
Ich selber noch nicht, aber ich hab diverse Leute mit Knieschäden getroffen weil der große Hund nicht bremsen konnte.
Menschen mit Kapselrissen in den Fingergelenken weil der große Hund mit einem Ruck in die Leine ging.
Und mein persönlicher Spitzenreiter ist eine, die sich den Fuss gebrochen hatte weil ihr Hund (Golden R.) mit einem anderen gespielt hat und sie umgerissen hat als sie sich die Schuhe zubinden wollte.Also große Hunde sind hier mind. Labbigröße. Nie böse von Seiten der Hunde, sondern immer "dumm gelaufen".
-
-
Ich bisher nur tüchtige Prellungen und Schrammen, eine Freundin hat sich gerade übel den Finger gebrochen.
-
Meinem verstorbenen American Border Collie (65cm Risthöhe u. 44kg) habe ich folgende Verletzungen zu "verdanken":
- Aussenbandläsion linker Fuss (1/2 Jahr Malutrain-Bandage)
- Innenmeniskus rechtes Knie incl. OP u. Reha
- beideseitige ISG / Beckenblockade infolge div. Stürze (5 -6x)
- HWS-Trauma
- durchgebisse Armvene (war keine Absicht von ihm!)
- div. leichte Biss- u. Rissverletzungen an Arme und Beine (meistens beim raufen / spielen)
Ich habe ihn trotzdem von ganzem Herzen geliebt!
Er war mein Kumpel, mein Seelenhund! -
55cm und 25kg Hund haben mir eine Gehirnerschütterung beigebracht...
Muss also gar nicht soooo groß sein, damit's weh tut. -
Himmel, mein Kälbchen scheint also nicht das einzige Trampeltier hier zu sein :|
-
Sammy hat ca. 38 Kilo. Nach dem Gassigang ist er aus dem Auto gesprungen, ich noch am anderen Ende der Leine, war noch dabei die Box zu schließen. Er hat ums Auto herum gespäht und hat die Nachbarkatze gesehen. Ist losgesprungen. Ich mit der Hüfte gegen das Auto und dann auf dem Boden aufgeschlagen und noch ca. 2 Meter über den Gehweg mit geschliffen worden. Ich habe diese verdammte Leine aber nicht los gelassen. Gebrochen hatte ich zum Glück nichts. Nur recht viele Prellungen, Blutergüsse und Hautabschürfungen. Danach gab es für ihn ein Halti-Harness Geschirr und ich schau mir die Gegend etwas genauer an, bevor er aus dem Auto darf
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!