Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
"Ein Hund in Ponygröße ist mir nicht geheuer"

Ich glaube die Folge muß ich mir ansehen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Naja ich kann ihn schon verstehen. Spencer (Berner Sennen) hat mich einmal umgerannt (genau in die Knie gerannt, aber von Vorne), was ich für Schmerzen hatte brauche ich wohl nicht zu sagen...
Es war ja nur nen Ausschnitt, glaube aber er meint es ebenfalls auf das drauf zu rennen und nicht generell wegen der Größe.
Ich mag den Rütter, klar gibt immer Dinge die ich vllt anders machen würde, dennoch finde ich persönlich ist er ein super Hundetrainer.
-
Über seine Trainerqualitäten läßt sich streiten, aber eines ist er für mich auf jeden Fall und zwar, ein sehr unterhaltsamer Entertainer, der Hundehaltern gekonnt den Spiegel vor hält

-
Aus dem Ausschnitt würde ich auch sagen, dass er da die "Stimmung" der Hundehalter(in) karikiert? Das macht er doch öfter, in Worte zu fassen, was er gerade denkt, was da für ein Gefühl bei den Beteiligten entsteht?
-
Meine Prognose: Dackel Bella ist nicht ausgelastet und muss mit der Reizangel traktiert, ääääh, trainiert werden. Und Labrador Finn wird mit dem Futterbeutel die treppe hoch und runter therapiert.
Eure Tipps werden gern entgegengenommen...

gib es zu...du hast den Trailer schon gesehen

-
-
gib es zu...du hast den Trailer schon gesehen

Nee!!! Schwöre!!!

-
Nee!!! Schwöre!!!

ich aber ...und zumindest die Hälfte stimmt. Ich verrate aber nicht welche
-
ich aber ...und zumindest die Hälfte stimmt. Ich verrate aber nicht welche

...und für den großen Hund hab' ich mir noch nix überlegt. Da muss ich nochmal meine Kristallkugel befragen...!
-
...und für den großen Hund hab' ich mir noch nix überlegt. Da muss ich nochmal meine Kristallkugel befragen...!
Ganz einfach und kann ich dir aus Erfahrung beantworten.
Kommt ein Neufundländer so auf dich zu, werde stocksteif und rühre dich nicht von der Stelle, denn egal zu welcher Seite du ausweichst, er nimmt die selbe und du liegst auf dem Kreuz. Ca. 70 kg sind ein "umwerfendes" Argument

-
Ganz einfach und kann ich dir aus Erfahrung beantworten.
Kommt ein Neufundländer so auf dich zu, werde stocksteif und rühre dich nicht von der Stelle, denn egal zu welcher Seite du ausweichst, er nimmt die selbe und du liegst auf dem Kreuz. Ca. 70 kg sind ein "umwerfendes" Argument
und selbst wenn du nicht ausweichst, kann es gut sein, dass er sich dann halt leider doch um ein paar Zentimeter verschätzt
Oder denkt du würdest ausweichen. Es ist schon schwierig 
Ich werde es mir auch anschauen. In der Wiederholung denke ich mal.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!