Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Ja mein Gott, wenn die Liv es nun "schrecklich" fand, dann is das eben so. Warum man das lächerlich finden muss erschließt sich mir nicht. Jetzt rutscht das nämlich gänzlich ins Lächerliche hier, weil so Einiges fast persönlich genommen wird. Hat eben Jeder eine andere Wahrnehmung und ein Recht auf eine eigene Meinung. Sie hat Kritik an einer Person des öffentlichen Lebens geübt und Niemanden hier für doof erklärt. Da muss man sich nicht drüber echauffieren.

Ich guck den Rütter schon gar nicht mehr, weil ich nämlich IHN für Jemanden halte, der tut als hätte er das alleinige Hundewissen für sich gepachtet. Das ist aber nur meine "Wahrnehmung"!

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
liv hat einfach eine Art, die schnell von oben herab wirkt.
Ich denke mir bei ihr immer : Wenn sie nicht Gott ist, wenn ich sie mal treffe , dann ist sie ne Schauspielerin. -
liv hat einfach eine Art, die schnell von oben herab wirkt.
Ich denke mir bei ihr immer : Wenn sie nicht Gott ist, wenn ich sie mal treffe , dann ist sie ne Schauspielerin."Wirken" ist das richtige Wort.
Aber man selbst kann es bei seiner eigenen Antwort immer besser machen, in dem man sich auch einfach nicht dazu hinreißen lässt, "persönlich" zu werden... -
Ich verstehe nicht, warum man hier nicht Kritik an einer Sendung üben darf, ohne dass sofort auf den Kritiker eingedroschen wird.
ER hat dem BALLJUNCKEY einen Ball geworfen und eine ca 2 m Leine in der Hand gehalten und den Hund mit ca 30 Kilo am Halsband bewusst in die Leine springen lassen.
Ein Balljunkie war das nicht. Sonst hätte der Rütter kaum eine Chance gehabt, den Ball in die Hand zu kriegen. Entsprechend war auch der Frustrationstoleranztest für die Katz: "Ach, er springt mich nicht an, wenn ich den Ball habe" - ja, kein Wunder, wenn ihn das nicht wirklich interessiert. Trotzdem hätte er ein Geschirr nehmen sollen für den Test.Die Aktion sollte ja aber auch nur zeigen, dass es nicht am Hund liegt, sondern mal wieder an unfairen Erwartungen (und vermutlich schlechter Menschenkenntnis des Tierheims).
-
Der Hund ist ein Balljunkie. Der ergötzt sich am Glotzen. Solche Hunde sind dann durchaus "freundlich" dabei. Meine Hündin hätte auch nie gepöbelt in so einer Situation. Ihr ging es ums Glotzen.
-
-
Mein Rüde ist ein Balljunkie und trotzdem kann man ihm ohne Probleme einen Ball abnehmen. Wäre auch doof wenn er sich die Befriedigung dadurch verbauen würde, indem er niemanden den Ball werfen läßt.
Sucht kann sich ja auch völlig unterschiedlich zeigen. 
-
Hier wird doch so gut wie nie etwas gegen die negative Kritik zur Sendung gesagt? Im Gegengeil, die meisten hier mögen den Rütter gar nicht. Auf den letzten Seiten hier wurde kaum was positives über ihn geschrieben...schade :)
Ich mag die Sendungen...und zwar alle
Am liebsten schaue ich die ganz normalen Folgen, ohne Promis usw.
Gucke mir das schon immer an und mag es einfach, ganz normale Leute und ihre Hunde. Im Dogforum kommt es oft so rüber als seien alle perfekt, da tut so was normales ganz gut
-
Ich fände Sendungen mit ganz normalen Hunden, Haltern & Problemen und mit einem überdurchschnittlich guten Trainer gut.
Das war/ist etwas, was ich meine, bei Victoria Stillwell eher zu finden (die selbstverständlich auch nicht perfekt ist, ganz besonders die früheren Folgen, in denen sie Leuten z. B. noch ernsthaft erklärt, sie müssten so tun, als würden sie etwas aus dem Hundenapf essen, bevor der Hund ihn bekommt, da der Anführer ja zuerst esse). Ein paar Folgen findet man auf Youtube, kannst ja mal reinschauen, mir haben viele wirklich gefallen und mich auch gut unterhalten.
Beim Rütter tut mir einiges dann doch zu weh beim Anschauen, darum lese ich hier inzwischen eher als dass ich selbst schaue. -
Ich finde es ein bisschen schade, dass das hier zu einem reinen Lästerthread "verkommt", sogar teilweise ohne das hier beschriebene wirklich selbst gesehen zu haben.
Klar ist es wichtig und interessant, das Gezeigte zu diskutieren und auch unter mehreren Gesichtspunkten zu hinterfragen, aber ich frage mich: Wenn man Rütter doch so sche*ße findet und der Meinung ist er ist ein totaler Vollhorst (steht ja jedem frei), warum guckt man dann seine Sendung? Nur um sich dann hier "auszukotzen?
Es ist eine Unterhaltungssendung, sie soll möglichst spektakuläre Scenen zusammen fassen und möglichst hohe Einschaltquoten erreichen.
Wie das Training in den 3-6 Monaten Drehzeit tatsächlich alltäglich ausgesehen hat weiß doch keiner. Selbes gilt für das Fachwissen von Rütter.
Fände es schöner wenn mehr diskutiert und wenig nur gelästert

-
[...]
Klar ist es wichtig und interessant, das Gezeigte zu diskutieren und auch unter mehreren Gesichtspunkten zu hinterfragen, aber ich frage mich: Wenn man Rütter doch so sche*ße findet und der Meinung ist er ist ein totaler Vollhorst (steht ja jedem frei), warum guckt man dann seine Sendung? Nur um sich dann hier "auszukotzen?
[...]
Fände es schöner wenn mehr diskutiert und wenig nur gelästert

Ja! Vielleicht? Warum denn auch nicht?!
Is völlig legitim finde ich...Aber Du hast auch Recht. Allerdings ist das auch eine ganz persönliche Sache, ob Kritik als Lästern empfunden wird (oder auch Lästereien als Kritik). Auf Lästereien muss man ja dann auch einfach nicht weiter eingehen, denke ich mir oft...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!