Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II

• Rex puh, ich bin mega verliebt. Das ist ja ein "Hammer-Hund"!

Und dann kommt der "Hundeprofie" wirft dem ein Bällchen und lässt den 4 mal in die Leine am Halsband reinknallen und faselt von Leinenführigkeit.

Jetzt ist der "Profi" entgültig durch.

Wer behauptet 20 Jahre Hundetrainer zu sein (hat er gesagt) und dann dermass dilletantisch eine "solche" Vorstellung gibt.....

Das ist einfach nur zum Kot-.....

Was hätte er denn bitte bahnbrechendes in 20-30 Minuten mit dem Hund machen sollen?

Bisschen spielen, bisschen was ausprobieren... Ist doch in Ordnung.

Er hat den Hund nicht schlechter hingestellt als er ist und hat nicht versucht irgendwas in 20 Minuten an ihn hin zu 'trainieren'.
    Sowas hätte ich jetzt befremdlich gefunden

• Was hätte er denn bitte bahnbrechendes in 20-30 Minuten mit dem Hund machen sollen?

Ich kenne eine andere Liga von Hundetrainern. Da würden dir die Augen rausfallen und nach 20 wär der Hund in der ersten Lektion ruhig und leinenführig.

Da trennt sich halt Spreu vom Weizen.

Wenn man natürlich nur noch schlechtere (gibts das?) Trainer sieht, kann man das nicht beurteilen.

Dann wird auch schlecht halt sehr gut |)

• Sehr ich genauso @InaDobiFan
    Er hat einfach mal getestet, was der Hund zeigt und mit welcher Intensität (hat er auch erklärt) und hat dabei dem Hund ein gutes Zeugnis ausgestellt.
    Er hat nicht gesagt, dass man so an der Leinenführigkeit arbeitet :roll:

Edit:
    Für mich hat er nicht mit dem Hund gearbeitet

• Sehr ich genauso @InaDobiFan
    Er hat einfach mal getestet, was der Hund zeigt und mit welcher Intensität (hat er auch erklärt) und hat dabei dem Hund ein gutes Zeugnis ausgestellt.
    Er hat nicht gesagt, dass man so an der Leinenführigkeit arbeitet :roll:

Edit:
    Für mich hat er nicht mit dem Hund gearbeitet

ER hat dem BALLJUNCKEY einen Ball geworfen und eine ca 2 m Leine in der Hand gehalten und den Hund mit ca 30 Kilo am Halsband bewusst in die Leine springen lassen.

Das ist eine unterirdische Nummer für jemanden, der sich "Hundeprofi" schimpft.

Das geht überhaupt nicht!

Bei JEDEM meiner Trainer, dich im laufe von Jahren kennen und schätzen gelernt habe, hätte ich dafür eine RÜGE bekommen, die sich gewaschen hätte.

Selbstverständlich kann ich daraus eine Übung machen, den Hund gut präsentieren und NICHT! in dei Leine brettern lassen.

Aber dazu gehört WISSEN, was hier einfach nicht vorhanden ist.

Aus die Maus.

Träumt einfach weiter, mich hat das genervt.Rütter dog ist für mich schlechtes teures Training.

Der soll bei seinen Shows bleiben und Golden Retriever züchten oder Doodels...Rütterdoodles

• Schade, dass es immer wieder Menschen gibt, die einfach alles "mies" finden.
    Ich hoffe sehr für diese Menschen, dass sie selbst immer alles top machen und auch immer alles wissen usw.

Das ist eine Sendung, die nicht live gezeigt wird. Sie wird aus allem was aufgezeichnet wurde zusammen geschnitten und da will man dann tatsächlich hergehen und sich ein umfassendes Urteil über etwas bilden?... lächerlich....

Ich gebe jemandem Recht der sagt, dass nicht überall ein Hundetrainer drin ist, wo Hundetrainer drauf steht, aber auch da liegen die Meinungen weit auseinander.
    Muss man deshalb immer gleich jedem etwas "absprechen" und von "Behauptungen" sprechen....

• Aber dazu gehört WISSEN, was hier einfach nicht vorhanden ist.

Aus die Maus.

Träumt einfach weiter, mich hat das genervt.Rütter dog ist für mich schlechtes teures Training.

Der soll bei seinen Shows bleiben und Golden Retriever züchten oder Doodels...Rütterdoodles

Wieso muss man eigentlich immer so ausfallend werden?
    Schau die Sendung doch einfach nicht und gut ist.

Und der Rütterdoodle ist eine super Idee.... der geht sicherlich für schlappe € 3000,00 über die Bühne und das alles ohne Papier.... :headbash: ...
    Es ist so lächerlich.... echt....

Sorry, nichts für ungut....

• Und genau das sehe ich nicht so.

Was genau soll das bringen einem Hund schnell was fürs Fernsehen 'beizubringen', was dann bei den neuen Besitzern wieder neu aufgebaut werden muss?
    In einer Trainingseinheit lernt kein Hund etwas was dann für immer gefestigt ist.
    Wäre es so gewesen hätte es für mich einen CM Touch gehabt.
    "Nur 5 Minuten später und der Hund ist ruhig und gehorsam"

An einem Hund rumschrauben der Null Bindung zu einem hat... Also meins ist es nicht.

• Hahahaha also jetzt wird es lächerlich :lachtot:

Du gehst wegen Leinenführigkeit zu einem Hundetrainer und willst dann hier erklären dass du alleine das Wissen über Hundetraining für dich gepachtet hast?
    :bindafür:

Und ja, ganz schlimm ist er in die Leine gedonnert... Hatte schon Angst dass er ihm das Genick bricht.... :mute:
    :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!