Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
... Ich hab oft die Mütter, zwischen 40-50, die diesen Aufriss ums Kleid null verstehen.
Aha, deshalb. Ich bin eine Mutter jenseits der 50, dann passt das ja.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Haha. Ihr wisst doch wie ich das meine, das ist kein Angriff aufs Alter.
Meine Mama fragt auch immer "warum tragen die eigentlich immer Kleider? O.O"
Im Endeffekt hat das auch was mit Kundenwunsch zu tun, ich würde auch kein Shooting mit so nem Kleid und meinen Hunden machen, aber ich finds trotzdem schick
-
ich bin weder Mutter noch über 40,mir ist das aber auch total fremd. Irgendwie passt für mich eher Cowboystyle und Pferd zusammen als Prinzessin und Pferd
aber so hat ganz halt jeder Seins
-
eine ehemalige Bekannte hat sich mit ihren 2 Listis "shooten" lassen.
im Supermini, mit hohen Stiefeln und Netzstrumpfhose. im Feld.und das Erschreckende dabei? ich habe solche Bilder öfter schon gesehen
Mädchen auf Pferd im Kleichen sieht manchmal wirklich schön, märchenhaft, aus. dafür muss das halt zum Mädel passen. und zum Pferd.
-
Das Gute ist ja, dass letztlich jeder das bekommen kann, was er möchte. Wer Kleid gut findet, kriegt Kleid, wer Cowboy gut findet, kriegt Cowboy und wer abgenudelte Jeans gut findet, der kriegt eben abgenudelte Jeans. Ich kann genau wie Aleks von meinen Shootings sagen - die jüngere Generation findet Kleid tragen und Gegenlicht klasse. Die älteren mögen lieber Jeans oder sogar Reithose - und oft reicht auch ein grüner Busch und es muss nicht zwangsläufig DIE Gegenlichtromantik sein.
Ich zum Beispiel würde mich wirklich NIEMALS in einem Kleid fotografieren lassen - egal ob mit Hund oder Pferd.
Heißt aber nicht, dass ich solche Bilder nicht trotzdem schön finde.
-
-
Jo ziemlich geil.. Genau zur Hochzeitssaison
Aber wir arbeiten im Team und es sind genug Cams da.. Und eine werd ich mir zusätzlich von nem Freund borgen wahrscheinlich.
Dann sind wir bei 4-5 Kameras zu zweit. Müsste passen. -
Es ist immer wieder lohnenswert hier ab & an einen Blick reinzuwerfen
Ich musste so schmunzeln wegen der genannten Altersgruppen (alles richtig beschrieben Finn3103)
mein mittzwanziger, reitendes und Kleider tragendes Tochterkind steht total auf Pferdebilder mit Kleid, vorzugsweise bei Gegenlicht und noch mehr, wenn sie von dir sind Finn - du bringst wirklich eine sagenhafte Stimmung rüber
Mir fehlt ja das Romantikgen in Gänze, wenn dann noch eine geballte Schwämme an Pferdeaufnahmen mit jungen Ladies in Kleidern auftaucht, werde ich schnell übersättigt
das geht mir aber bei vielen Richtungen so ... zuviel des Guten langweilt mich schnell, allerdings zweifle ich da in keinster Weise das Können und auch die Arbeit der Fotografen an, das steht mir auch gar nicht zu!
-
Dankeschön, ein liebes Kompliment
Mir geht's aber auch so, wenn ich 3 Shootings mit Pferd, Kleid und Sonnenuntergang hatte, freue ich mich wieder auf ein Hundeshooting
-
Hundeshooting? Jaaa dann geh doch ganz schnell los und fotografiere wieder die bildhübsche Lenny vom Butzelwald -
von diesen Aufnahme kann ich gar nicht satt werden
sie ist so eine zuckersüße Butzelwalderin
irgendwann wird hier auch ein brauner, rauher Zwerg wohnen - einmal saufarben, einmal braun dat passt
-
Meinst die kleine Sally?
Der Rüde ist Lenny
Ey ja, die kleine hätte ich am liebsten eingepackt!War so ein schönes Shooting. Wahnsinn, wie klein die Welt ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!