Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Was für eins?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Was denn für eins? :)
-
ein Zuiko 12-60 SWD
-
@yane
Daumen sind gedrücktso, hier war ja echt wenig nachzulesen nach dem WE
ich muss sagen, so ein Workshopwe ist ja absolut nicht unanstrengend, ich bin absolut platt *lach*
aber es hat sich so dermaßen gelohnt, ich bin absolut happy mit diesem Pferdeworkshopda ich aber nicht weiß, ob es euch interessiert und was genau, lass ich das mal hier stehen so und ihr dürft gerne nachfragen
-
Na los, erzähl schon
bei wem war der WS noch mal? Und was habt ihr gemacht und was gab es für Pferde und Fotos will ich sehen und überhaupt
-
-
Och, natürlich interessiert es. Mich zumindest. Die es nicht interessiert, können ja einfach überlesen
-
Na los, erzähl schon
bei wem war der WS noch mal? Und was habt ihr gemacht und was gab es für Pferde und Fotos will ich sehen und überhaupt
immer gerne
es war ein Wochenende mit Carina Maiwald und Wiebke Haas auf der Hengstation Steinsberg
waren also hauptsächlich Westernrassen (und ein schwarzer PRE Hengst)
Hengste sowie Stuten mit Fohlenund als Highlight waren wir noch da, als eine Stute gerade gefohlt hat, konnten es also live miterleben
gemacht wurde Advanced Class | Equine Photo Academy
so grob *lach*Es fing Samstag an mit Vorstellungsrunde un Theorie bis nach dem Mittag. Worauf achte ich in der Pferdefotografie, wie funktioniert ein Bild vom Aufbau, wie funktioniert Licht und welche Stimmung bringt es zu welcher Tageszeit in welcher Situation.
Anschließend ging es über Stellungsbilder und Portraits zu Bewegungsbildern auf der Weide.
Sonntag begannen wir in früher Morgenstunde mit Junghengsten auf der Weide, hatten dann noch nen Date mit Fohlen und einem Mädchen und somit endete der Praxisteil.
Sonne, Wolken, Regen, Schnee und Hagel ... alles war dabei *lach*Der Rest des gestrigen Tages war dann für Bildauswahl und Bearbeitung da. Also wie beschneide ich, was muss gemacht werden, wie hebe ich ein Motiv hervor, wie retuschiere ich warum, etc. etc. etc.
Text gibts bei Fragen gerne noch mehr, Fotos sind 1200 oder so entstanden und ich war gestern abend tot, als ich heim kam und sitze die Woche ganztags im Büro.
Wird also noch ein paar Tage länger dauern -
Dreimal "absolut" in einem Satz.
Also allein deswegen würde es mich absolut interessieren wie der WS war.
Edit: zu langsam
Klingt spannend. -
Wow genial.
Ich will auch! 2017 dann.. -
Wow genial.
Ich will auch! 2017 dann..die Teilnehmer, mit denen ich danach auch noch geschrieben hab (sind ne WA Gruppe mit 7 Leuten - von 12 Teilnehmern), sind alle zufrieden gewesen
Gut, das Wetter war doof, nen schönen Sonnenaufgang gabs nicht etc.
aber bei Kundenshootings hat man ja auch nicht immer Traumbedingungenund ganz ehrlich, für die 419€ (+ Übernachtung und Anfahrt), hat es sich für mich mehr als nur gelohnt
2 ganz unterschiedliche Mädels, die beide erfolgreich sind, die einfach eine große Spannweite an Informationen habenwie gesagt, konkretere Fragen gerne
ansonsten muss erwähnt werden, dass ich auch nächstes Jahr wieder in irgendeiner Art und Weise bei denen bin
alleine schon, weil die trotz ihres Wissens einfach auf dem Teppich geblieben und super herzlich und lieb sind -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!