Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Allerdings muss man sagen - ein funktionierendes Sigma 30mm oder 35mm - der absolute Wahnsinn! Da lohnt es sich das Risiko einzugehen. Was für rattenscharfe Obis, getoppt nur noch durch das 135mm. Ich war echt traurig, dass ich es im Zuge des Wechsels zur VF abgeben musste.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Edit, in dem Fall natürlich das 30mm.
-
Ich sehe mich immer wieder darin bestätigt, dass mir Sigma nicht ins Haus kommt
Ich drücke die Daumen, dass es hilft!
mein Sigma Art ist das schärfste objektiv ever.
-
Ja, sicher gibt es auch gute... Aber irgendwie widerstrebt mir Sigma, keine Ahnung wieso. Meistens kann man sowas ja nicht mal sinnvoll begründen
-
Mir auch.
Außer die Sigma Art Serie -
-
Aaaaaah, ich hab hier reingeklickt...
Und nu schwärmt Ihr von dem 35 Sigma Art...
Gut, dass ich den Brennweitenbereich abgedeckt habe und ich mich deshalb rausreden kann, dass ichs wohl nicht nutzen würde...
-
schaut noch jemand gerne die Videos von Ben Jaworskyj ?
Hab ihn letztes WE persönlich kennenlernen dürfen . Ein super Typ der definitiv ein guter ''Lehrer'' für die Fotografie ist !
-
ne, der Typ ist in den Videos weniger meins...
so, und ihr schreibt das WE hier bitte nicht so viel
sonst muss ich nach dem Workshop so viel nachlesen -
ich will das Sigma Art 35mm auf jeden Fall auch probieren, hoffe einfach mal auf ein scharfes Objektiv
Viel Spaß bei deinem Workshop!
-
Ich gehe morgen Abend Objektiv ausprobieren und wenn es passt kaufen ... Bitte Daumen ganz fest drücken, dass es klappt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!