Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV

• Ich fotografiere ja aktuell auch mit nem L Obi :D
    Also ich weiß schon, was da eher gute und was schlechte Linsen sind :D
    Dachte nur, vielleicht hatte jemand mal eins der von mir genannten.
    Ich mach einfach lieber Bilder mit der DSLR als mit ner normalen Digicam, aber im Urlaub möchte ich eben nicht ständig Objektive wechseln oder alle mit mir herum schleppen.
    Hat mich letztes Jahr an der Ostsee schon leicht genervt. |)

Und Abstriche kann ich schon machen. Hauptsächlich solls ja für Portrait oder Sightseeing sein. Und ab und an mal, wenn nen Ball am Strand geworfen wird oder so.
    Da müssen die Bilder nicht extra klasse scharf sein, sondern eben so, dass man was erkennt. :pfeif:

• Sorry, ich habe den Crop Faktor vergessen. Asche auf mein Haupt ;)

Ah okay, für sowas würd ich halt keine dslr mitschleppen. Wenn dir aber die Qualität reicht, dann probiers doch aus und notfalls zurückschicken?

• sooooooo...
    nach recht langer Zeit zieht bei mir auch mal was Neues ein. :)
    was kleines, schwarzes, vollformatiges :applaus:

lang hat's gedauert, bis ich mich dazu durchringen konnte, aber ich weiß genau, warum ich's mach und ich freu mich schon wie blöd :ugly:
    hoffentlich kommt die Gute bald an. Wurde gestern aus Österreich verschickt.

am Wochenende heißt's dann ausgiebig testen *juhuuu*

• :hurra: :hurra: :hurra:

• hach .... Ich muss noch bis nächstes Jahr warten.
    Voraussichtlich im Herbst kommt die E-M1 Mark II. Und ich schätze mal, wenn die neu rauskommt, ist sie doch etwas zu teuer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!