Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Ja,wobei das Trioplan,ein Schätzchen,wenn auch sehr eigenwilliges Bokeh.
Aber da denke ich mir immer ,noch 400 Euro für fast 100 Jahre altes Glas... -
15. Januar 2016 um 21:11
schau mal hier:
Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich muss morgen mal ausprobieren was bei der Alt-Taste passiert
Ich habe bisher über Amazon, DSLR Forum und einer Canon Facebookgruppe gekauft. War alles zufriedenstellend :) wobei ich in Facebook eigentlich eher nicht per Versand kaufen würde, war aber damals nur das Kit objektiv für wenig Geld, also bin ich das Risiko eingegangen. -
Ich hatte schon ein paar Sigma-Objektive, es gab bislang keins, das mich überzeugt hätte und sonderlich haltbar war da für mich Crash-Monster auch keins
(dagegen ein Nikkor-Objektiv ist immerhin mit im Salzwasser getaucht und hatte keinerlei Schaden hinterher
, das AF-S Nikkor 17-55mm 1:2,8 G ED, ist gut, aber kein Tele halt...). Tamron hatte ich noch keins, aber die Erfahrungen mit Sigma haben mich davon kuriert, mich außerhalb der Nikkor-Objektive umzuschauen...Nun braucht es alles Geld für Grisu, aber ich werde dann wohl hinsparen auf einen Neuerwerb des Nikkor-Tele irgendwann

-
ich finde die Sigma Art Reihe, falls man keine Gurke erwischt, einfach überragend gut, sehr hochwertig, abartig scharf & die objektive sind so hochwertig. Lediglich Gewicht & Preise sind halt nicht ohne.
-
Jetzt hört doch auf über die Sigma-Arts zu reden, ich will doch so gern eins haben, aber es ist einfach kein Geld da

-
-
Ich find das bokeh meines Arts auch genial

-
Ich war echt traurig, als ich mein 30mm verkaufen musste wegen Wechsel auf Vf. Kann es auch nur empfehlen - sorry Svenja

-
Bis ein neues einzieht, musst du mit dem Waisenkind klarkommen

-
Der einzige Wermutstropfen ist echt die Fokus Odyssee .. :/
-
Die Trioplans gefallen mir zum Beispiel überhaupt nicht, das gibt mir nichts irgendwie...
Aber so unterschiedlich sind die Geschmäcker und das macht Fotografie ja auch interessant :)Dass zwischen den L Objektiven und dem Sigma ein Qualitätsunterschied bestehen muss, ist ja klar, der Preis kommt nicht von ungefähr, auch wenn ich 900€ für das aktuelle trotzdem ne verdammte Menge Schotter finde

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!