Doglive Münster 17.-18. Januar 2015

  • Hallo Ihr Lieben,


    das Messejahr neigt sich dem Ende zu und schon gehts Anfang 2015 wieder los! :rollsmile:


    Wer ist denn auf der Doglive Münster? =)



    Quelle: http://doglive.de/


    Wir sind wahrscheinlich wieder am Sonntag vor Ort. Neben Dortmund ist Münster meine absolute Lieblingsmesse geworden. :gut:

  • "Lohnt" sich die Messe denn? Ich war mit meiner Schwester dieses Jahr bei der Heimtiermesse in Düsseldorf und das war ein totaler Reinfall! Hatten den ganzen Tag eingeplant und waren nah nichtmal 30 Minuten durch... Gab die selben Sachen, die es auch im Fressnapf gibt. Ansonsten kaum Interessantes. Es gab nichtmal Dummys zu kaufen! Hatte irgendwie erwartet, dass es auch einiges selbstgemachten an Halsbändern, Decken und co gibt. Bis auf den Stand von Plüschnasen absolut nicht lohneswert für uns. Waren auch beim Dogevent auf der Rennbahn in Düsseldorf. Da gab es deutlich mehr.

  • Zitat

    "Lohnt" sich die Messe denn? Ich war mit meiner Schwester dieses Jahr bei der Heimtiermesse in Düsseldorf und das war ein totaler Reinfall! Hatten den ganzen Tag eingeplant und waren nah nichtmal 30 Minuten durch... Gab die selben Sachen, die es auch im Fressnapf gibt. Ansonsten kaum Interessantes. Es gab nichtmal Dummys zu kaufen! Hatte irgendwie erwartet, dass es auch einiges selbstgemachten an Halsbändern, Decken und co gibt. Bis auf den Stand von Plüschnasen absolut nicht lohneswert für uns. Waren auch beim Dogevent auf der Rennbahn in Düsseldorf. Da gab es deutlich mehr.


    So kleine Events kann man nicht mit diesen Messen vergleichen. ;)


    Die Messe wächst jedes Jahr und somit kommen immer mehr gute Aussteller hinzu ;)


    Es sind alle Stände dort vertreten, die in Dortmund zu meinen "Stammständen" gehören.


  • Doch nicht :D
    hab mich vertan :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!