Doglive Münster 17.-18. Januar 2015

  • Bin auch da, aber Sonntag.


    Letztes Jahr war nicht so viel Schönes für meinen Hund dabei. Habe nicht einen Euro ausgegeben :D Mal sehen wie es dieses Mal wird.


    Amy bleibt zu Hause, glaube ich.


  • Letztes Jahr war nicht so viel Schönes für meinen Hund dabei. Habe nicht einen Euro ausgegeben :D Mal sehen wie es dieses Mal wird.


    Och, ich find eigentlich immer was :lol:


    Meine Einkaufsliste ist dieses Jahr aber auch nicht besonders lang ... 2 Kissen für die Kennels, PSH Shampoo und ne Fettleder-Agileine in braun ^^

  • In Münster war ich bisher noch nicht auf der Messer. Habe aber die in Berlin verpasst und bin genau das WE in Münster. Ist sie denn empfehlenswert?
    Dann wäre ich am Samstag auch da :)

  • Eine Freundin von mir bekommt in nächster Zeit höchstwahrscheinlich eine schwarz-weiße Cocker Hündin. Da kann man ja schon mal gucken was die Hündin bestimmt brauchen wird. Die ganzen Sachen der verstorbenen Vorgängerhündin sind alle ans Tierheim gegangen.

  • Also Püppy und ich werden wohl auch zur Messe kommen (Samstag und Sonntag)... Ist zwar ein langer Fahrweg aber wir wollen das ganze Wochenende in Münster verbringen... Ich muss nur noch nach einer Unterkunft suchen... Hoffe ich krieg noch irgendwo was...

  • Da Münster ja direkt um die Ecke ist und ich letztes Jahr ganz spannend fand (die erste Hundemesse für mich), werde ich wohl am Samstag mal hin fahren.
    Einen Einkaufszettel hab ich nicht, einfach mal inspirieren lassen was es so gibt und dann werde ich mir sicher wieder ein bisschen Agi ansehen :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!